Die Suche ergab 409 Treffer

von Hubert
So Dez 23, 2012 11:15 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Das Hamburger Skiffle - Festival 2013........
Antworten: 0
Zugriffe: 1073

Das Hamburger Skiffle - Festival 2013........

......findet statt am 27. Januar in der FABRIK ab 11.30 Uhr. Es spielen die 6 HamburgerFestivalbands in der Reihenfolge "Steel Skiffle Gang", "J.J. Tabb", "Skiffle Train", "Appeltowns", "MaCajun" und "Old Boys Skiffle Corp.". Eine Gastband gibts diesmal nicht. In den Pausen spielt wieder der Pianist...
von Hubert
So Okt 07, 2012 2:17 pm
Forum: Banjo
Thema: Tennesse Gitarrenbanjo
Antworten: 37
Zugriffe: 17939

Re: Tennesse Gitarrenbanjo

Bei jedem kommt irgendwann der Punkt an dem man ein Gitarrenbanjo haben möchte...ist doch so, oder? :) Bei mir jedenfalls, nicht erst seit heute - doch ich habe mir nach´nem Kassensturz gedacht: her damit. Was ist denn von dem hier... http://www.thomann.de/de/tennesse_gitarrenbanjo.htm zu halten? @...
von Hubert
Mi Mai 02, 2012 6:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Es war ein Volksfest
Antworten: 238
Zugriffe: 52398

Schönes Ding, Euer Treffen !!!
Berichte, Fotos und Video haben mir sehr gefallen !!
Viele Grüße
Hubert
von Hubert
Do Mär 15, 2012 5:31 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Der "wasesnichtallessogibt"- ungewöhnliche-Gitarre
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Moin !!
Ich finde die gut und denke darüber nach.

http://www.cigarboxguitar.de/41629.html

Gruß
Hubert
von Hubert
Fr Mär 02, 2012 2:17 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Die Ukulele - das unbekannte Wesen
Antworten: 42
Zugriffe: 11813

Hallo Jürgen !
Einer der Dich bestimmt umfassend über Ukulele informieren kann, ist sicher "WS64" hier im Forum.
Hier bei Youtube

Viele Grüße
Hubert
von Hubert
Fr Feb 17, 2012 4:19 pm
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Audiointerface - Empfehlung?
Antworten: 105
Zugriffe: 25688

@ Hubert: Schau bitte, ob das Gerät Win 7 fähig ist (so du es länger nutzen willst), ist ja von 2005.... Dass ich auch dir das Presonus empfehle brauch ich wahrscheinlich nicht zu sagen ;-) LG Sven Hallo Sven ! Ja, soll wohl jetzt auch für WIN7 tauglich sein. Einige Bewertungen bei Thomann halten m...
von Hubert
Fr Feb 17, 2012 3:51 pm
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Audiointerface - Empfehlung?
Antworten: 105
Zugriffe: 25688

Moin !
Ich liebäugel ja schon seit längerer Zeit mit diesem Teil
Lexicon Omega Studio
Für zwei Gitarren und zwei Gesangsmikros, dann in den PC (Win7) und mit MAGIX Samplitude Music Studio MX abmischen.

Gruß
Hubert
von Hubert
So Jan 15, 2012 9:20 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Smallman Gitarren
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

Smallman Gitarren

Habt Ihr von diesen Gitarren schon einmal gehört !
Smallman Gitarren bei Folkfriend in Hamburg
Viele Grüße
Hubert
von Hubert
So Jan 15, 2012 11:05 am
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Wie viele anonyme Bluegrasser gibt es hier eigentlich
Antworten: 63
Zugriffe: 16294

Moin !
Ich mag Bluegrass sehr gern, aber nicht ausschließlich.
Ich mag auch sehr gern Skiffle.....
und dann kommt noch soooooo vieles mehr.

Schönen Sonntag
Hubert
von Hubert
Sa Jan 14, 2012 12:03 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Entzugserscheinungen!!
Antworten: 42
Zugriffe: 13842

tomis hat geschrieben:komme gerade von einer probe mit 7baw
meine neue countrycombo
ansonsten alle termine
Aha !
tomis hat geschrieben:17.2 gig im woodstore, coppenbrügge !!
Noch ein Aha.
Mit Combo oder allein ?
Mal gucken.......
tomis hat geschrieben:25.2 hat tochter nr.2 geburtstag
Ah, Sternzeichen Fische

Viele Grüße
Hubert
von Hubert
So Jan 01, 2012 1:11 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes neues Jahr 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 8506

Auch von mir ebenfalls alles Gute für 2012 !!

Viele Grüße
Hubert
von Hubert
So Dez 04, 2011 1:37 pm
Forum: Allgemeines
Thema: rechtzeitig zu Weihnachten
Antworten: 53
Zugriffe: 19098

Moin Thomas & Co. ! Der Stuhl sieht doch richtig gut aus :lol: In dem Moment kommt mir der Gedanke, ich sollte mal wieder in den Wald gehen. Oberhalb der Sennhütte gibt es doch den alten Steinbruch, dass ist einer meiner Lieblingsplätze !! Ich habe gerade versucht, mein Problem mit dem "Besenstiel"G...
von Hubert
Fr Dez 02, 2011 9:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: rechtzeitig zu Weihnachten
Antworten: 53
Zugriffe: 19098

aberwitzigerweise unter Verwendung von Besenstielen. Habe es dann aber gelassen. Das überlasse ich lieber denen, die das besser können. @ RB: Nix "aberwitzig" Den Gedanken mit den Besenstielen hatte ich auch, hab sogar einen Versuch gestartet.......jeder Tischler hätte sich bei dem Anblick aber :ro...
von Hubert
Do Nov 24, 2011 7:32 pm
Forum: Allgemeines
Thema: rechtzeitig zu Weihnachten
Antworten: 53
Zugriffe: 19098

chevere hat geschrieben:Sieht aus , wie ein Kinderstuhl für beinamputierte Kinder, der zum Gitarrenständer umfunktioniert wurde.
Das ist die niveauloseste Bemerkung, die ich je in diesem Forum gelesen habe.
von Hubert
Di Nov 22, 2011 5:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: rechtzeitig zu Weihnachten
Antworten: 53
Zugriffe: 19098

Jupp Thomas, die sehen sehr gut aus !! Im Moment habe ich aber keinen Bedarf, bzw. 8 X im Austausch......mhm doch etwas viel €ros :oops: Für die Werkstatt habe ich mir im BBB fünf Stück bauen lassen, allerdings ist der Mario S. gelernter Zimmermann........die sind doch recht rustikal :wink: Viele Gr...