Die Suche ergab 2 Treffer

von Toddel
Fr Okt 11, 2019 9:38 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Gitarrenpartner/in in Bremen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4467

Gitarrenpartner/in in Bremen gesucht

Ich bin Anfang 50, spiele Konzert und Westerngitarre auf mittlerem Niveau mit Interesse an Rock/Pop/Blues/Folk und weitere Genres.
Wer hat Lust auf gemeinsames Gitarrenspiel im Bremer Raum?
Viele Grüße
Torsten
von Toddel
Do Okt 03, 2019 9:04 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Gitarrenpartner im Raum HB/BRHV/CUX/OL gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6609

Re: Gitarrenpartner im Raum HB/BRHV/CUX/OL gesucht

Hallo Wolf, dein Aufruf liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber wer weiß, vielleicht suchst du noch. Ich, Torsten, 53 aus Bremen spiele schon viel zu lange für mich alleine Nylon und Steelstring-Gitarre und wäre interessiert. Musik hat einen hohen Stellenwert für mich, nichts spezielles... da ...