Die Suche ergab 27 Treffer

von AndiBar
Di Jun 06, 2017 11:55 am
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kennt diese Picks??
Antworten: 8
Zugriffe: 3755

Re: Wer kennt diese Picks??

Ungelocht, aber mit schöner Griffmulde sind auch die Picks von der Firma 'Wedgie'. Sind bislang meine Lieblinge. Mit Lochung wärs aber auch mal interessant, insofern warte ich auch mal gespannt auf den Namen :-)
von AndiBar
Di Mai 30, 2017 3:10 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Gitarren Fingerstyle Workshop mit Peter Ratzenbeck in Wien, 12. und 13. Mai 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Re: Gitarren Fingerstyle Workshop mit Peter Ratzenbeck in Wien, 12. und 13. Mai 2017

Also zumindest den in Linz fand ich gut. Die Teilnehmer waren vom Können her sehr gemischt, Peter hat es gut geschafft, Anfänger und (weit) Fortgeschrittenen jeweils fordernde Stücke zu präsentieren und gut zu vermitteln. War ein lustiges Wochenende.

Lieber Gruß,
Andi
von AndiBar
Di Mai 30, 2017 2:57 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 33773

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Von Verl nach Vorarlberg ist es übrigens laut Googlemaps sogar(ein bisschen) kürzer als von Wien nach Vorarlberg, ich war auch überrascht :lol:
Aber da wünsch ich erst recht eine gute Fahrt, schnelles Durchkommen und ein schönes Wochenende. Uns ist es halt mit kleinem Kind etwas zu viel Aufwand.
von AndiBar
Mi Mai 24, 2017 8:50 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 33773

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Wir sind leider zum Schluss gekommen, dass die Fahrzeit von Wien hin und retour für ein kurzes Wochenende ein bisschen lang ist. Das Treffen findet also ohne uns statt :(

Ich wünsche euch allen aber schonmal viel Vergnügen! :guitar1:
von AndiBar
Di Mai 09, 2017 8:53 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 33773

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Ich schau mir den Termin mal mit der Familie an und meld mich dann! Mal in die Berge wär eigentlich sehr nett :-)
von AndiBar
Mo Mär 20, 2017 8:48 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März
Antworten: 66
Zugriffe: 31176

Re: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März

Hi!

Mir hat's auch gut gefallen, danke liebe Elke fürs organisieren! Nette Runde, schönes Gasthaus. War prima!

Lieber Gruß,
Andi
von AndiBar
Fr Mär 17, 2017 8:49 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März
Antworten: 66
Zugriffe: 31176

Re: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß und freu mich auf morgen! :-)
von AndiBar
Fr Feb 24, 2017 11:11 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März
Antworten: 66
Zugriffe: 31176

Re: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März

Frau und Zwerg kommen mit, es bleibt aber beim Tagesausflug am Samstag. Wir freuen uns schon :)

LG Andi
von AndiBar
Fr Feb 03, 2017 11:31 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Kleine 12bündige
Antworten: 24
Zugriffe: 8832

Re: Kleine 12bündige

Vielleicht eine Framus Legacy ? Ich schaue auch immer wieder mal nach einer kleinen Parlor/Folk-GItarre und dabei ist mir die aufgefallen. Angespielt habe ich sie aber noch nicht. Voll Mahagoni hat mir bislang nicht so gut gefallen, aber vielleicht gehts bei so einer kleinen ja ganz gut :) Liegt von...
von AndiBar
Do Feb 02, 2017 9:07 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März
Antworten: 66
Zugriffe: 31176

Re: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März

Fixe Zusage für zumindest einen Tagesausflug!
Ich schau mal, ob sich sonst noch was ausgeht (mal Frau und Kind befragen) :)

Lieber Gruß, Andi
von AndiBar
Fr Jan 13, 2017 8:53 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in der Linzer Gegend - 17.-19. März
Antworten: 66
Zugriffe: 31176

Re: Treffen in der Linzer Gegend - Termin ??

Hi!

Ostern ist schlecht, alles andere sollte sich zumindest ein Tagesausflug ausgehen :)

Lieber Gruß,
Andi
von AndiBar
Mo Dez 19, 2016 7:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtslieder Songbuch - medium
Antworten: 12
Zugriffe: 4250

Re: Weihnachtslieder Songbuch - medium

Danke pfunk für deine Mühe, die schönen kleinen Arrangements auch per tab und video fein aufzubereiten :)
Und auch danke für die schöne Quelle bei sixstrings, Dylan.

Für dieses Jahr kommts leider zu spät (bzw. les ichs jetzt zu spät :aua: ), aber nächstes Jahr bin ich gerüstet :)
von AndiBar
Di Dez 13, 2016 9:26 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jablonski im Supersense
Antworten: 14
Zugriffe: 4202

Re: Jablonski im Supersense

Wär ich Samstag gerne hingegangen, war aber leider im Theater. War bestimmt ne feine Veranstaltung :)
von AndiBar
Do Okt 27, 2016 12:13 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 52weeksofblues
Antworten: 10
Zugriffe: 3407

Re: 52weeksofblues

Wow, schöne Seite! Danke für den Tip :)
von AndiBar
Di Aug 09, 2016 2:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5000$ Gitarre vs 150$ Gitarre
Antworten: 152
Zugriffe: 32135

Re: 5000$ Gitarre vs 150$ Gitarre

... einhellige Meinung war, dass der Einsatz eines Kompressors und eines Reverbs, auch wenn es nur "ein Bisschen" ist, einen akustischen Vergleich verbietet. Eine Aussage war: "So´n Test ist doch für´n A.........". Hm. Ein Test einer einzelnen Gitarre, der mit Effekten verbrämt/verunstaltet ist, um...