Die Suche ergab 214 Treffer

von agustinamigo
Mi Mär 25, 2020 9:09 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Frage zu: Cuntz CWG23s Oveng
Antworten: 6
Zugriffe: 2866

Re: Frage zu: Cuntz CWG23s Oveng

Ich hatte die Oveng mehrere Jahre in Kombo mit Elixir 12-53 und kann sagen das Spielgefühl ist einer Taylor sehr ähnlich und der Sound überlegen. Die Oveng ist ohnehin einer der besten Cuntz Gitarren. Bei meinem Youtube Kanal gibt es jede Menge Videos mit der Oveng. Absolute Empfehlung. Lieber Gruss...
von agustinamigo
Do Nov 21, 2019 3:18 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Ryohei Shimoyama und Agustín Amigó München 12. Dezember
Antworten: 0
Zugriffe: 1273

Ryohei Shimoyama und Agustín Amigó München 12. Dezember

Hallo,
der japanische Gitarrist Ryohei Shimoyama spielt mit mir bei einem Hauskonzert in München am 12en Dezember. Da wären noch 4 Plätze frei. Eintritt frei, Spende wird gerne angenommen.
Bei Interesse bitte PM an mich.
LG,
Agustin
von agustinamigo
Mo Sep 23, 2019 6:19 am
Forum: Allgemeines
Thema: Spotify Playlist Empfehlungen anyone?
Antworten: 20
Zugriffe: 6703

Re: Spotify Playlist Empfehlungen anyone?

Niels Cremer hat geschrieben:
Danke dir! Gerade höre ich mich bei der Arbeit durch die playlist "Release Radar" und da kommt dein Stück "For One Day"! :D Sehr schön!

LG,
Niels
Cool! Danke fürs followen!
von agustinamigo
Sa Sep 14, 2019 11:52 am
Forum: Allgemeines
Thema: Spotify Playlist Empfehlungen anyone?
Antworten: 20
Zugriffe: 6703

Re: Spotify Playlist Empfehlungen anyone?

Hallo Niels, ich habe so einige, z.B: Guitar covers: https://open.spotify.com/user/116706602/playlist/4DiUIvN6UNiN3kouvxCmtc?si=NweNQL_zTI-E2iUWpTigWQ" onclick="window.open(this.href);return false; Relaxing guitar music: https://open.spotify.com/user/116706602/playlist/6wFWKXnsBFQxWQjSug7ory?si=XudX...
von agustinamigo
Sa Aug 10, 2019 10:08 am
Forum: Allgemeines
Thema: Wer "komponiert" eigene Stücke?
Antworten: 28
Zugriffe: 10207

Re: Wer "komponiert" eigene Stücke?

Auf manche Songs bin ich sehr stolz (z.B. Simple Things, How the garden grows, Prelude to a tree oder Spring may come), weil ich sie wirklich gerne höre (und auch spiele). Für mich ist Rolli‘s „Simple Things“ einer der schönsten solo Akustik Gitarren Stücke überhaupt, dass in der Szene viel mehr An...
von agustinamigo
Do Okt 04, 2018 5:30 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Samstag 6 Oktober Berlin // Agustin Amigo
Antworten: 0
Zugriffe: 1050

Samstag 6 Oktober Berlin // Agustin Amigo

Hallo ihr Lieben,
am Samstag 6 Oktober spielen Ryohei Shimoyama ( Japan) und ich im Zimmer 16 in Berlin.
Konzert startet um 21h in der Florastrasse 16
LG,
Agustin
von agustinamigo
Do Feb 22, 2018 1:23 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: 03.03.2018 - Agustin Amigo in Maisach bei München
Antworten: 0
Zugriffe: 1097

03.03.2018 - Agustin Amigo in Maisach bei München

Beer&Guitar Nights, Brauerei Maisach
Samstag, den 3. März 2018 um 20 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Speisenbestellung nur bis 19:30 Uhr
VVK: 17.- Euro
AK: 21.- Euro
online Kartenservice bitte Email an: info@beer-and-guitar.com
von agustinamigo
Mo Dez 18, 2017 2:12 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: “Back to you”- neues Album
Antworten: 3
Zugriffe: 2579

Re: “Back to you”- neues Album

Wird es das Album auch als physische CD geben? Vielen Dank, Niels! Ich werde sozusagen on-demand einige CD-Kopien erstellen. Nach den Konzerten werde ich hin und wieder nach CDs gefragt. Aber wieder so eine grosse Aktion mit Presswerk und so mache ich nie wieder, dafür ist einfach die Nachfrage zu ...
von agustinamigo
Do Dez 14, 2017 11:10 am
Forum: Allgemeines
Thema: Darf man Englisch mit deutschem Akzent singen
Antworten: 61
Zugriffe: 18084

Re: Darf man Englisch mit deutschem Akzent singen

RB hat geschrieben:Na denn, ever so slightly. Aber ich glaube, Ludwig meinte ein etwas ausgeprägteres Syndrom.
Man kann es auch übertreiben und dennoch gerade deswegen sehr erfolgreich sein, da gibt es so ein gewisser Howard Carpendale, der ist in sowas richtungsweisend
von agustinamigo
Do Dez 14, 2017 11:03 am
Forum: Allgemeines
Thema: Darf man Englisch mit deutschem Akzent singen
Antworten: 61
Zugriffe: 18084

Re: Darf man Englisch mit deutschem Akzent singen

RB hat geschrieben:Hatten die einen Akzent ? Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Ja, und es hat niemanden gestört.

Spanisch war noch viel schlimmer, hat mich aber als Spanier auch nicht gestört, im Gegenteil, es klingt scharmant
von agustinamigo
Do Dez 14, 2017 10:56 am
Forum: Allgemeines
Thema: Darf man Englisch mit deutschem Akzent singen
Antworten: 61
Zugriffe: 18084

Re: Darf man Englisch mit deutschem Akzent singen

Ja, ABBA hat es mit schwedischen Akzent sehr erfolgreich getan.
LG, Agustin
von agustinamigo
Sa Dez 09, 2017 7:38 am
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: “Back to you”- neues Album
Antworten: 3
Zugriffe: 2579

“Back to you”- neues Album

Hallo liebe Gitarristen, ich wollte in eigener Sache bekannt geben dass mein neues Album bereits in den gängigen online Plattformen zu hören ist. Wie üblich bei mir alles nur eigene Kompositionen. Ich hoffe es findet einen Platz in die eine oder andere Playlist ;-) Spotify: https://open.spotify.com/...
von agustinamigo
Do Nov 16, 2017 5:46 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Zoom AC-3
Antworten: 10
Zugriffe: 4342

Re: Zoom AC-3

Ich habe den kleinen Bruder den AC-2 gekauft, weil ich meist live einen Stimmgerät, ein preamp, ein Eq, einen reverb und eine DI verwende. Das AC-2 ist das alles in einer kleinen box, für mich sehr praktisch.
LG,
Agustin
von agustinamigo
Di Sep 19, 2017 3:03 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Mein Arbeitsgerät
Antworten: 32
Zugriffe: 11679

Re: Mein Arbeitsgerät

Das sind tolle news. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg mit der neuen Gitarre.
LG,
Agustin
von agustinamigo
Do Aug 10, 2017 1:05 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Agustin Amigo, Berlin, September 2
Antworten: 0
Zugriffe: 977

Agustin Amigo, Berlin, September 2

Hallo!
am Samstag 02.09 bin ich in Berlin zu Gast in der "Zimmer 16 Kleinkunstbühne" (Florastraße 16, 13187 Berlin) für einen Solo Konzert.
Ich freue mich auf jeden Besucher ;-)
Mehr info hier
LG,
Agustin