Die Suche ergab 3 Treffer

von dschum
Sa Nov 19, 2016 4:12 pm
Forum: Banjo
Thema: Fender Concert Tone 54 Banjo
Antworten: 1
Zugriffe: 3870

Re: Fender Concert Tone 54 Banjo

auch wenn es komisch ist seine eigene Anfrage zu beantworten, möchte ich doch meine Eindrücke vom oben genannten Instrument wiedergeben. Ich habe mir (als musikalischer Anfänger) das Instrument dann im Frühjahr gekauft. Das erste Stimmen des Geräts habe ich beim Händler vornehmen lassen. Dieser muss...
von dschum
So Jan 17, 2016 10:45 pm
Forum: Banjo
Thema: Fender Concert Tone 54 Banjo
Antworten: 1
Zugriffe: 3870

Fender Concert Tone 54 Banjo

Hallo,
Fender hat Anfang letzten Jahres die Concert Tone 54 (nicht zu verwechseln mit der FB-54) rausgebracht. Ich spiele mit dem Gedanken das Instrument zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Instrument und kann mir was zur Brauchbarkeit sagen?
von dschum
Mo Jan 11, 2016 11:08 am
Forum: Banjo
Thema: Mit viel Schwung
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Re: Mit viel Schwung

Da hat der doc mich wohl nach der letzten Übungsstunde "erwischt"