Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefadghe
Fr Mai 12, 2023 4:17 pm
Forum: Neuling
Thema: Besser spät ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

Re: Besser spät ...

Mir ist nichts besseres eingefallen :roll:
von Stefadghe
Di Mai 09, 2023 5:19 pm
Forum: Neuling
Thema: Besser spät ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

Besser spät ...

Hallo zusammen, ich habe zwar schon Sachen geschrieben, aber mich noch nicht vorgestellt. Das soll sich nun ändern. Ich heiße Stefan, bin 40 Jahre alt und spiele akustische Gitarre. Ausschließlich Steelstring, oft und gerne 12 String. Hier versuche ich Kottke( so weit es geht...), Bögershausen, aber...
von Stefadghe
Mo Nov 28, 2022 7:58 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: 12 strings
Antworten: 28
Zugriffe: 4902

Re: 12 strings

Hallo zusammen, Ich habe mehrere 12saitige Gitarren. Ich spiele fast nur Fingerstyle und immer mit Picks. Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, einfach ausprobieren. Übung macht den.... Ich finde die Sattelbreite sehr wichtig. Die ist bei den Herstellern sehr unterschiedlich. Yamaha hat z.b. 46mm u...
von Stefadghe
Do Sep 29, 2016 8:52 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Ulli Bögershausen und Agustin Amigo am 30.9.16 in Rheinfelden
Antworten: 0
Zugriffe: 780

Ulli Bögershausen und Agustin Amigo am 30.9.16 in Rheinfelden

Ulli Bögershausen und Agustin Amigo in Rheinfelden.
Saal im Jugendhaus, Tutti-Kiesi-Weg 1
Freitag 30.9.16
Beginn 20.00 Uhr
Ak: 15€

Geiler Fingerstyle