Die Suche ergab 5 Treffer

von Hollideux
Di Dez 19, 2017 7:18 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: FURCH OM 35
Antworten: 2
Zugriffe: 1964

FURCH OM 35

hallo zusammen,

wer besitzt und spielt eine Furch OM 35. Hatte die mal in der Hand und bin jetzt unschlüssig, ob ich eine solche Gitarre im Customshop bestellen soll. Hat jemand eine Meinung dazu?
von Hollideux
Di Dez 19, 2017 7:05 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Wer sind die besten (Steelstring) Gitarrenbauer in Deutschland bzw. Europa?
Antworten: 82
Zugriffe: 28738

Re: Wer sind die besten (Steelstring) Gitarrenbauer in Deutschland bzw. Europa?

Striebel, Peter Finger, Jens Towet, Albert und Müller
und preislich klanglich Furch

das ist,was ich kenne. Lakewood habe ich zweimal gehabt und beide wieder verkauft.
von Hollideux
Sa Jan 14, 2017 11:21 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Akustikgitarrist Fingerstyler im Raum Kleve gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3594

Akustikgitarrist Fingerstyler im Raum Kleve gesucht

Akustikgitarrist Fingerstyler sucht im Raum Kleve ebensolchen für ein Duoprojekt.
Kontakt: hollideux@unitybox.de
von Hollideux
So Dez 11, 2016 11:49 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Interview mit Eric Lugosch
Antworten: 9
Zugriffe: 2983

Re: Interview mit Eric Lugosch

hallo, bin neu im Forum. Entdecke gerade deine Anküdigung einen workshop mit Eric Lugosch zu veranstalten. Könntest du mich informieren. habe großes Interesse.
Gruß
Peter