Die Suche ergab 3 Treffer

von enerener15
Do Dez 05, 2019 10:03 am
Forum: E-Gitarren-Amps und -Technik
Thema: Probiert jemand den neuen Yamaha Thr ii
Antworten: 13
Zugriffe: 11259

Re: Probiert jemand den neuen Yamaha Thr ii

Ich hab ihn diese Woche bestellt und bin schon sehr gespannt. Möchte ihn nur für zu Hause im Wohnzimmer nutzen, da klingt der wahrscheinlich schon ganz ordentlich. Mit anderen Verstärkern habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.
https://www.hobbylux.de/gitarrenverstaerker-test/
von enerener15
Mo Nov 28, 2016 1:51 pm
Forum: E-Gitarren-Amps und -Technik
Thema: BOSS Katana Verstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

Re: BOSS Katana Verstärker

Der Koch sieht wirklich nicht schlecht aus und scheint auch eine gute Wahl zu sein. Leider sieht es aber schlecht bei mir und dem nötigen Kleingeld aus. Genau, die Serie ist der Nachfolger der Cubes von Roland. In bisherigen Bewertungen hat er durchweg postitiv abgeschnitten. Ich werde den Katana ma...
von enerener15
Sa Nov 26, 2016 7:18 pm
Forum: E-Gitarren-Amps und -Technik
Thema: BOSS Katana Verstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 4909

BOSS Katana Verstärker

Hey Leute! Ich schaue mich nach einem neuen Gitarrenverstärker um und da fiel mir die neue Serie von BOSS ins Auge. Meint ihr die Dinger taugen was? Oder wüsstet ihr gute Alternativen in der Preisklasse? Ich würde den zu Hause und im Proberaum nutzen wollen, daher käme mir der eingebaute Powerswitch...