Die Suche ergab 4 Treffer

von Hägar
So Dez 24, 2017 2:23 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten! :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 4334

Re: Frohe Weihnachten! :-)

Auch ich wünsche Euch allen ein Schönes stressarmes Weihnachtsfest und ganz viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr :guitar2:
von Hägar
Mi Dez 21, 2016 4:48 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Es müssen nicht immer 6 Saiten sein
Antworten: 2
Zugriffe: 2171

Re: Es müssen nicht immer 6 Saiten sein

Tolles Gerät und feiner Sound :bide:
von Hägar
Do Dez 08, 2016 7:05 pm
Forum: Neuling
Thema: Anfänger aus Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

Re: Anfänger aus Koblenz

Danke für den freundlichen Empfang :bide: :D :bide:
von Hägar
Do Dez 08, 2016 12:02 pm
Forum: Neuling
Thema: Anfänger aus Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

Anfänger aus Koblenz

Hallo Gitarrenfreunde, ich heiße Hagen und wohne am Zusammenfluss von Rhein und Mosel im schönen Koblenz. Vor 3 Jahren begann ich mit dem Gitarrenspieler und habe seit ein paar Monaten einen Lehrer. Ich spiele Westerngitarre und hiermit meistens Lieder von Wader, Mey, Beatles usw., dabei singe ich u...