Die Suche ergab 3 Treffer

von heikooo
Fr Dez 16, 2016 7:53 am
Forum: Texte, Worte, Reime
Thema: Sumie "show talked windows" Tabs...
Antworten: 0
Zugriffe: 4592

Sumie "show talked windows" Tabs...

Hallo zusammen ...
kann mir jemand bei dem Song weiterhelfen? Ich würde den unglaublich gerne nachspielen, aber hab keinen Plan und bekomme das auch nicht raus.
Vielen Dank für jeden kleinen Hinweis...

Grüße heikooo
von heikooo
Fr Dez 16, 2016 7:48 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Sigma DRC 41E SB - hohe E-Saite zu nah am Rand?
Antworten: 18
Zugriffe: 6194

Re: Sigma DRC 41E SB - hohe E-Saite zu nah am Rand?

Danke erst mal... vielen Dank für die vielen Beiträge. Da ist schon viel hilfreiches dabei. Hab die Gitarren zurück geschickt. Das war dann doch zu nah, zumal man wirklich ab und zu von den Bundstäbchen gerutscht ist. Hab sie dann noch in einem anderen Shop gefunden und es diesmal vorher telefonisch...
von heikooo
Do Dez 08, 2016 6:28 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Sigma DRC 41E SB - hohe E-Saite zu nah am Rand?
Antworten: 18
Zugriffe: 6194

Sigma DRC 41E SB - hohe E-Saite zu nah am Rand?

Hallo Zusammen... also ich hab im Prinzip meine Gitarre gefunden. Die Sigma DRC 41E SB gefällt mit wirklich sehr gut. Nun hab ich mir schon zwei Gitarren angesehen und fest gestellt, dass die hohe E-Saite recht nah am Rand liegt. Blöderweise komme ich immer beim Greifen mit der Handinnenseite an die...