Die Suche ergab 8 Treffer

von Baton Rouge
Fr Dez 23, 2016 8:49 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Fingerstyle
Antworten: 3
Zugriffe: 3858

Re: Fingerstyle

Hallo Tomis Mit den Aufnahmen stehe ich noch ganz am anfang. Ich habe leider nur ein altes Mikro das ich an den PC angeschlossen habe. Außerdem kenne ich mich mit den Programmen die dafür am besten geeignet sind nicht aus. Kontakt zu anderen Spielern habe ich schon nur leider trifft man sich nur spo...
von Baton Rouge
Fr Dez 23, 2016 8:43 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Gitarren von Khaya bzw. Lakewood?
Antworten: 73
Zugriffe: 41063

Re: Gitarren von Khaya bzw. Lakewood?

Ich beitze beides. Eine D-20 Custom und eine K-14 FC. Ich habe mir an die Khaya einen Cut machen lassen da ich es optisch einfach ansprechend fand. Ich muss sagen das ich mit der Khaya sehr zufrieden bin. ( Bei dem was ich so laienhaft vor mich hin spiele). Ich bin kein Klassiker, deshalb kann ich j...
von Baton Rouge
Fr Dez 16, 2016 10:23 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Fingerstyle
Antworten: 3
Zugriffe: 3858

Fingerstyle

Hallo Leute Ich habe jetzt lange gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Dann dachte ich ich mach eben ein neues Thema auf. Ich spiele Fingerstyle und dachte ich stell mal ein bisschen Hörmaterial hier ein. Ich weis es ist nicht perfekt. Mich würde interessieren was ihr so spielt und wie ihr e...
von Baton Rouge
Mo Dez 12, 2016 6:15 pm
Forum: Neuling
Thema: Hallo von der Schwäbischen Al
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Um genau zu sein komme ich aus einem kleinen Dorf zwischen HDH und Ulm. BIn also stolzer Württemberger.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich am Samstag mit der Familie.
von Baton Rouge
Mo Dez 12, 2016 6:11 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Gitarren besitzt Ihr und wofür setzt Ihr sie ein?
Antworten: 141
Zugriffe: 39427

Re: Wieviele Gitarren besitzt Ihr und wofür setzt Ihr sie ein?

Ich besitze auch eine kleine Sammlung. Baton Rouge Burnt CE Baton Rouge Burnt 12 Goya G410 12 String Harley Benton Resonator Hopf 3/4 Kindergitarre Höfner HL3 Khaya K-14FC Lakewood D-20 Custom Raimundo 3/4 Kindergitarre Redwood D-01CE/BK Ukulele Baton Rouge U3S LEZW UK-23 Ich habe die Gitarren auf d...
von Baton Rouge
Mo Dez 12, 2016 5:30 pm
Forum: Neuling
Thema: Hallo von der Schwäbischen Al
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Ja das Ulmer Münster macht schon was her. Vorallem im Winter wenn alles drum rum weiß erscheint. Es ist natürlich auch n bissle anstrengend die paar Treppen hoch zu laufen. Aber die mühe lohnt sich.

Vielen dank für die nette Aufnahme.
von Baton Rouge
Mo Dez 12, 2016 10:34 am
Forum: Neuling
Thema: Hallo von der Schwäbischen Al
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Ich komme aus der nähe von Ulm.

Gruß Stephan
von Baton Rouge
Mo Dez 12, 2016 9:13 am
Forum: Neuling
Thema: Hallo von der Schwäbischen Al
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

Hallo von der Schwäbischen Al

Hallo zusammen

Ich spiele schon seit einiger Zeit Gitarre und habe mich auf Fingerstyle spezialisiert. Ich fände es cool hier auf gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Evtl auch mal zu ner lockeren Jam Session treffen.

Grüssle

Baton Rouge