Die Suche ergab 3 Treffer

von AlterSchwede
Fr Dez 07, 2018 9:09 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Sigma 00R-45VS
Antworten: 111
Zugriffe: 44535

Re: Sigma 00R-45VS

Hier jetzt noch eine Ergänzung. Die 00 hat eine Ergänzung durch eine Sigma S000B-45VS+ erhalten. Ich habe die Nummer 5 von 48 gekauft. Was soll ich sagen ich bin von der Gitarre überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis ist schon sehr gut. Sie hat eine super bespielbarkeit und einen sehr ausgeglichene...
von AlterSchwede
Di Aug 01, 2017 5:46 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Sigma 00R-45VS
Antworten: 111
Zugriffe: 44535

Re: Sigma S00R-45VS

Hallo nochmals zur Sigma S00R-45VS ich habe mir noch ein Shadow Nanoflex Pickup eingebaut und mir ein Prodipe GL21 Lanen Micro dazu. Das Micro wird mit einem speziellen gut gepolsterten Halter in das Schalloch eingeklemmt. Beides läuft dann über einen digitalen QSC Mixer auf meine beiden Schertler B...
von AlterSchwede
So Jul 16, 2017 10:45 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Sigma 00R-45VS
Antworten: 111
Zugriffe: 44535

Re: Sigma 00R-45VS

Ich habe mir die Sigma S00R-45VS gekauft, eine aus der limitierten Edition und vollmassiv. Ich spiele sonst eine Lakewood M32 Custom Built und eine Lowden F35 CW. Die Lakewood sehr modern klingend mit krispen Höhen, die Lowden klingt wie ein gutes Klavier, präsent ausgeglichen mit einem großen Spekt...