Die Suche ergab 2 Treffer

von uwemaxpaul
Mi Jan 03, 2018 10:42 am
Forum: Banjo
Thema: Grifftabelle für Longneck-Banjo
Antworten: 4
Zugriffe: 5996

Re: Grifftabelle für Longneck-Banjo

Hallo Niels,

Das hatte ich gesehen, aber das sind ja wieder die Griffe für/mit Capo bei G bzw. der Seeger-typischen C-Stimmung.

Oder verstehe ich das falsch ??

Uwe
von uwemaxpaul
Mi Jan 03, 2018 7:53 am
Forum: Banjo
Thema: Grifftabelle für Longneck-Banjo
Antworten: 4
Zugriffe: 5996

Grifftabelle für Longneck-Banjo

Guten Morgen ! Entschuldigt bitte die Frage eines rel. Anfängers und Musiktheorie-Ungebildeten: Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Longneck-Banjo zu kaufen. Finde ich einfach interessant. Trotz googeln finde ich keine Grifftabelle oder für mich wirkliche erklärende Infos zu den Akkorden bzw. Griff...