Die Suche ergab 7 Treffer

von Hoefner
So Nov 18, 2018 3:24 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Was für ein Talent
Antworten: 62
Zugriffe: 31531

Re: Was für ein Talent

Ich nochmal! Wie es aussieht, haltet ihr dieses Mädchen für das glücklichste Kind der Welt - gewissermaßen eine Schwester von Pippi Langstrumpf -, während ich in ihr eine potenzielle Selbstmordkandidatin sehe und mir (leider ganz ernsthaft) richtig große Sorgen um sie mache. Diesen Dissens kriegen w...
von Hoefner
So Nov 18, 2018 1:27 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Was für ein Talent
Antworten: 62
Zugriffe: 31531

Re: Was für ein Talent

Hallo,

kleiner Hinweis: Bei all den abfälligen Bemerkungen über mich wurde noch "Rechtspopulist" vergessen! :rotfl:

Liebe Grüße aus meinem versifften Flanellhemd

Holger - der Honk der Herzen
von Hoefner
Do Nov 15, 2018 10:22 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Was für ein Talent
Antworten: 62
Zugriffe: 31531

Re: Was für ein Talent

Ihr Lieben, ich weiß, ihr verleiht reinen Herzens eurer Bewunderung Ausdruck. Und dennoch, seid mir bitte nicht böse, klingt dieser Thread ein bisschen so, als würdet ihr über ein Rennpferd sprechen. Ist euch bei Youtube nicht aufgefallen, wie kreuzunglücklich dieses junge Mädchen wirkt, speziell im...
von Hoefner
Mi Nov 14, 2018 7:56 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: 50 Jahre White Album
Antworten: 22
Zugriffe: 9218

Re: 50 Jahre White Album

docsteve hat geschrieben:Die Esher-Demos gibt es auf Youtube
Hi Stephan,

herzlichen Dank für diesen Tipp!

Bin mehr als angetan. :bide: Aber die Beatles sind ja auch die beste Band der Welt!

Liebe Grüße

Holger
von Hoefner
So Okt 28, 2018 11:09 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Innenleben Fotokoffer
Antworten: 33
Zugriffe: 10808

Re: Innenleben Fotokoffer

berndwe hat geschrieben:Zum Fotografieren holst Du Dir eine spiegellose Systemkamera. Die bringen (fast) das gleiche wie dieses doofen Canons, passen aber in die Tasche vom Sakko.
:bop:

You've made my day!
von Hoefner
Fr Okt 13, 2017 8:39 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Alternative zu Neumann K184
Antworten: 47
Zugriffe: 20700

Re: Alternative zu Neumann K184

@Hoefner: Benutzt du das DPA auch für Recording? Dachte bisher, das sei eher für die Live-Abnahme gedacht. Hi, live will mich keiner hören. ;-) Deshalb ja: Recording! Hintergrund ist mein Wunsch nach Bewegungsfreiheit beim Aufnehmen. Ich möchte spielen, ohne beständig darauf achten zu müssen, ob ic...
von Hoefner
Mi Sep 20, 2017 6:17 pm
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Alternative zu Neumann K184
Antworten: 47
Zugriffe: 20700

Re: Alternative zu Neumann K184

Hallo, ich bin ein großer Fan des DPA d:vote 4099, siehe hier: https://www.thomann.de/de/dpa_dvote_4099_guitar.htm" onclick="window.open(this.href);return false; Ich verwende es allerdings vorwiegend für die Konzertgitarre. Ob es dem "gehobenen Bereich" Genüge tut, der Dir vorschwebt, vermag ich ind...