Die Suche ergab 5 Treffer

von AlexV
Do Nov 23, 2017 8:36 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Yamaha G-225 Beratung
Antworten: 18
Zugriffe: 16011

Re: Yamaha G-225 Beratung

Ich habe so etwas auch zu Hause. Klingt immer noch gut, sehr voll. Davon müssen Tausende in Umlauf sein, weil sie sich in den späten 70er, frühen 80er Jahren sehr gut verkauft haben. Sie haben als neue Instrumente einfach durch ihren Klang gegenüber anderen in derselben Preisklasse überzeugt. Sie wa...
von AlexV
So Nov 19, 2017 8:42 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Nylon-Fusion-Gitarre
Antworten: 56
Zugriffe: 31755

Re: Nylon-Fusion-Gitarre

Waren das zufällig "Die Wandervögel"? Bingo. Und ich hoffe, dass ich nicht völlig daneben liege, mit dem, was ich da an Instrumenten gesehen zu haben glaube. Wie auch immer, zurück zu Thema: Meinen früheren Kommentar muss ich korrigieren. Auch die größeren spanische Hersteller, die bei Konzertgitar...
von AlexV
So Nov 19, 2017 4:00 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Nylon-Fusion-Gitarre
Antworten: 56
Zugriffe: 31755

Re: Nylon-Fusion-Gitarre

Nachsatz dazu, was Profis auf der Bühne so für den Zweck verwenden, den der Themenersteller InTune im Sinn hat: Ich war vor kurzem bei einem Konzert einer gut beschäftigten und häufig auftrenden Gruppe, die aus professionellen Musikern mit klassischem Studienabschluss besteht und die aus Spaß an der...
von AlexV
Sa Nov 18, 2017 4:20 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Nylon-Fusion-Gitarre
Antworten: 56
Zugriffe: 31755

Re: Nylon-Fusion-Gitarre

Yamaha ? Ortega ?Taaaaaaaakamineeeee :evil: ????...skandalös :roll: Leute skandalös-ihr habt keine Ahnung :banger: :banger: :banger: Wo ist jetzt der der Mann , der absolute Ahnungundimmerrecht hat??? :?: :?: :whistler: Na wenn's um "Fusion" mit Tonabnehmer geht? Viele andere Anbieter gibt es da ni...
von AlexV
Fr Nov 17, 2017 2:52 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Nylon-Fusion-Gitarre
Antworten: 56
Zugriffe: 31755

Re: Nylon-Fusion-Gitarre

Hallo InTune! Vorbehalt: Ich bin alles andere als ein Experte oder Profi, sondern engangierter Amateur, der ein wenig an einer perfektionistischen Zwangsstörung leidet, wenn es um das Aussuchen von Werkzeugen für meine Hobbys geht, ist bei Sportgeräten nicht anders. Deswegen recherchiere und probier...