Die Suche ergab 481 Treffer

von Bushi
Fr Mai 20, 2016 11:48 am
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Tears
Antworten: 10
Zugriffe: 4651

Re: Tears

Ich stell mir gerade den Ben und den Martin im Duett vor ....... Mannonann, das is ne Klasse, die ich nie erreichen werden ..
von Bushi
Di Mär 01, 2016 11:12 am
Forum: Konzerttermine
Thema: The Hooters in Hamminkeln am 18.6.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 989

The Hooters in Hamminkeln am 18.6.2016

Auch wenn es noch reichlich früh ist, aber den Einen oder Anderen könnte es interessieren. Am Samstag, 18. Juni 2016 findet in Hamminkeln wieder das jährliche Jokerfest beim Harley-Dealer in Hamminkeln (Nähe Wesel) statt und nach den grandiosen Konzerten in den letzten Jahren der Leningrad Cowboys, ...
von Bushi
Sa Okt 24, 2015 12:34 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Martins Musikkiste - Neuer Sponsor
Antworten: 25
Zugriffe: 6000

"...gibt es einen neuen Sponsor, der Deerbridge Guitars ablöst."

Darf ich mal naiv offen fragen, was denn mit Deerbridge respektive Martin Wieland ist ?

Oh ... hab die Antwort schon im anderen Thread entdeckt ..
von Bushi
Mi Jun 11, 2014 10:21 am
Forum: Allgemeines
Thema: Was war eure erste Platte?
Antworten: 63
Zugriffe: 15963

Die erste beiden Platten kamen direkt nacheinander in meiner beginnenden Sammlung und dem damit verbundenen "musikalischen" Erwachen .... Silence is golden - The Four Seasons (meine Mutter war damals tierisch enttäuscht, dass ich sie mir auf English geholt hatte ...) Sloop John B. - The Beach Boys :...
von Bushi
Fr Apr 18, 2014 11:23 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Bluesfestival im KuBa, Hamminkeln im Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 1311

Bluesfestival im KuBa, Hamminkeln im Mai

Am Samstag 24. 5. 2014 Wo? Kulturbahnhof Hamminkeln http://www.mendiger.de/wbb2/index.php?page=Thread&threadID=13767 Wer ? Hendrik Freischlader, Antonio Asensio & Midnight Blue, Lanko, With Snakes, Blue Dice und Mike & The Mellotones aus den Niederlanden Vorverkauf 20 Euro, Tageskasse 25 Euro Beginn...
von Bushi
Mi Aug 21, 2013 1:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Warum...
Antworten: 11
Zugriffe: 7323

Schade ...
Aber grossen Dank für die vielen guten Konzerte, die er auf die Beine gestellt hat, von denen ich ein paar habe geniessen können.
von Bushi
Sa Jun 29, 2013 9:20 am
Forum: Allgemeines
Thema: Forum mit veränderter Optik
Antworten: 180
Zugriffe: 47787

Mir gefällt das neue Design weniger gut.
Diese Leiste auf der linken Seite stört gewissermassen, mags halt nicht, etwas auf dem Bildschirm zu haben, was ich nicht brauche, die vorherige Ansicht im Vollbildmodus fand ich wesentlich angenehmer.
von Bushi
Mi Jun 26, 2013 4:53 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: 03.08. deutsch-niederländischer Gitarrenabend in Hamminkeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Klar bin ich dabei ... so fast direkt vor der Haustür ... :roll:
von Bushi
Fr Jun 14, 2013 11:33 am
Forum: Allgemeines
Thema: Myspace-Account gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Holger, ich war lange nicht drauf und habe das Ausmaß der Änderungen erst vor ein paar Tagen zur Kenntnis genommen. Ich mags absolut nicht, wenn da Jemand in meinem Account rumfummelt und alles ändert, was ich da mal gebaut habe, auch wenn "denen" die Seite gehört. Wenn die meinen, so mit ihren Memb...
von Bushi
Fr Jun 14, 2013 11:21 am
Forum: Allgemeines
Thema: Myspace-Account gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Myspace-Account gelöscht

Nur so zur Info:
Ich habe soeben meinen Myspace-Account gelöscht.
Das neue Outfit und die damit verbundenen Änderungen gefielen mir nun ganz und gar nicht.
von Bushi
Do Jun 13, 2013 5:35 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufinteressenten aus dem Ausland
Antworten: 26
Zugriffe: 6917

Also, Kaufinteressenten aus England oder grundsätzlich aus dem Ausland grundssätzlich in Generalverdacht zu nehmen, finde ich - gelinde gesagt - etwas gewagt! Gewagter finde ich es, auf Risiko zu gehen ..... Wenn ich ne gute Klampfe verkaufen will, findet sich sicherlich dafür auch ein Käufer im In...
von Bushi
Sa Jan 26, 2013 11:05 am
Forum: Allgemeines
Thema: Forums-Wettbewerb
Antworten: 57
Zugriffe: 13665

Ich empfinde es als sehr angenehm, wie sehr die Wettbewerbsidee abgelehnt wird. Wettbewerb heisst "schlechter/besser" und dieser Aspekt hat in der Musik oder generell in der Kunst nichts zu suchen, da sie immer ein sehr subjektiver Ausdruck dessen ist, was den Künstler/die Künstlerin bewegt. Da gibt...
von Bushi
Fr Jan 04, 2013 3:24 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ehrung von Led Zeppelin/Kennedy Center Honors 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 9521

Sperris hat geschrieben:Da muss ich mir dioch glatt ein Tränchen wegdrücken!!

Gruß Ralf
Da biste nicht alleine, Sperris.
Diese Version von "Stairway" ging mir echt unter die Haut.
von Bushi
Sa Okt 27, 2012 6:45 am
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Ges.:Akustische Bluesgitarristen oder -Stücke mit guten Soli
Antworten: 29
Zugriffe: 9833

@ Johnny Danke für den Link .. für mich ein neuer Name, muss ich zugeben, aber was der Kerl da auf der Akustik rumrockt, ist absolute Sahne und stellt so manchen Klampfer der elektrischen Fraktion weit in den Schatten. Ich wühle mich gerade durch seine YT-Videos und kann mich nicht sattsehen und -hö...
von Bushi
Mi Sep 12, 2012 6:06 pm
Forum: Allgemeines
Thema: ForumsCD "fingerpicker.de 2012" neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12517

Ich muss dieses Mal wohl passen ...ich komme in der letzten Zeit kaum noch zum Spielen, geschweige denn, was Neues zu bauen und aufzunehmen. Mein Job nimmt mich dermaßen in Anspruch, dass ich einfach zu nix mehr komme, was ich gern täte. Unter der Woche bin ich nach Feierabend einfach nur noch platt...