Die Suche ergab 2 Treffer

von GuteUte
Fr Okt 19, 2018 3:12 pm
Forum: Neuling
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 12678

Re: Neu hier

Ich danke euch allenfür die herzliche Begrüßung ! Tatsächlich auch ein paar Bekannte hier *freu*. Habs leider nicht geschafft ein Foto von mir hochzuladen, und PN´s weiss ich auch noch nicht wie die funktionieren :pein:
Muss wohl ein bisschen Üben um mich hier zurecht zu finden
von GuteUte
Do Okt 18, 2018 10:07 am
Forum: Neuling
Thema: Neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 12678

Neu hier

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum obwohl ich Pickingmässig schon eher länger unterwegs bin. Als Werner-Lämmerhirt-Fan bin ich schon oft auf dem Himbergen Seminar gewesen und hoffe hier ein paar Mitstreiter wieder zu finden. Vielleicht findet sich auch jemand aus der Nähe von Krefeld, der Lust ha...