Die Suche ergab 1491 Treffer

von hoggabogges
So Jan 21, 2024 7:01 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Akustik Gitarre
Antworten: 0
Zugriffe: 255

Akustik Gitarre

Ab Heft 4/97 bis jetzt eine (fast) komplette Sammlung der Zeitschrift 'Akustik Gitarre', am liebsten für Selbstabholer (büschn schwer zum verschicken, kamma aber gegen Portoübernahme auch).
Standort Kornwestheim, Nabel der Welt... gleich neben Stuttgart :wink:
von hoggabogges
So Dez 24, 2023 9:04 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Jumbo "Raumklang"
Antworten: 32
Zugriffe: 3260

Re: Jumbo "Raumklang"

Wenn dir die Lowdens gefallen, dann sollte sich das Gewünschte ja finden lassen. Die Martin Dreads, hier vor allem die 12-Bünder sind wahre Schlachtschiffe, wie sie 'wumsiger' kaum sein können. Der Ton muss dir halt gefallen... und so wie du von den Lowden schreibst wirst du mit den Ami-Instrumenten...
von hoggabogges
Mi Dez 06, 2023 5:26 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 3739

Re: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024

...ber Kaffee und Kuchen 8)
von hoggabogges
Sa Nov 25, 2023 9:30 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 3739

Re: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024

11 Uhr??
Da gehen / gingen die letzten kurz vorher erst inne Heia... aber auch die werden älter und freuen sich auf den Kaffee ab 6... 8)
von hoggabogges
Mi Nov 15, 2023 6:44 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 3739

Re: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024

Das lese ich gern!
Termin wär mir egal... Rentner ham eh keine Zeit 8)
von hoggabogges
Mi Nov 08, 2023 3:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: rechtzeitig zu Weihnachten
Antworten: 53
Zugriffe: 19095

Re: rechtzeitig zu Weihnachten

Ich würde meinen, dass du schon blödere Ideen hattest 8) :bide:
von hoggabogges
Mo Okt 30, 2023 7:57 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Antworten: 21
Zugriffe: 4786

Re: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!

Ihr zwei habt ja sicher viel Spass mit den neuen Spielzeugen!!
Schlänglein, denk dran: ne Klampfe, auch wennse neu ist, verlangt ab und an NEUE SAITEN!! 8) :lol:
von hoggabogges
Do Okt 12, 2023 7:59 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Antworten: 21
Zugriffe: 4786

Re: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!

Sooo... hab mir wahrscheinlich auf meiner Baustelle ne extrafeine Schleimbeutelentzündung im rechten Ellbogen zugezogen :cry: hab den Arm seit Montag inner Schiene, mal für 10 Tage, und verhafte 'traumhafte' Drogen zur Entzündungseindämmung. Ich hoffe doch sehr, dass ich bis zum Treff wieder zuppeln...
von hoggabogges
Mo Sep 04, 2023 7:18 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Viktorsberg/ Vorarlberg 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 5099

Re: Treffen in Viktorsberg/ Vorarlberg 2023

Sommer vorbei??¿?
Mir ham die nächsten Tage +- 30 Grad... :shock:
von hoggabogges
Mo Sep 04, 2023 7:15 pm
Forum: Allgemeines
Thema: agressive Saiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3906

Re: agressive Saiten

Saiten mit rundem Kern ( mein Tipp natürlich Newtone!) spielen sich spürbar weicher.
Such mal im Netz nach Saiten mit 'roundcore', die meissten anderen Saiten haben einen 6-kantigen Kern.
von hoggabogges
Sa Aug 12, 2023 7:51 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: mein neuer Holz-Gitarrenständer
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

Re: mein neuer Holz-Gitarrenständer

Hab auch so ein feines Teil.
Und mit dem von Tomis schon 2 feine Klampfenständer. Macht was her :D
von hoggabogges
Fr Apr 14, 2023 2:29 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: CLIVE CARROLL am 29.April in Böblingen
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Re: CLIVE CARROLL am 29.April in Böblingen

Schade.. aber nen 70er vom Bruder gibts nur 1x
Fil Schbass
von hoggabogges
Di Mär 14, 2023 3:46 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Warum musste sie gehen??
Antworten: 44
Zugriffe: 8210

Re: Warum musste sie gehen??

Anfang der 90er musste die eigentlich gute Aria Pro ll das Haus verlassen, um die Blazer zu finanzieren (12 String für 12 String), dann hab ich eine Furch Jazzklampfe (Prototyp!!) nach Holland verkauft mangels Nichtspielens ( wird heute noch bereut!!). Ansonsten wird nur gezielt gekauft und für jede...