Die Suche ergab 2 Treffer

von volker65
Do Dez 20, 2018 3:23 pm
Forum: Neuling
Thema: Hilfe bei Karpaltunnelsyndrom
Antworten: 20
Zugriffe: 13250

Re: Hilfe bei Karpaltunnelsyndrom

uuups... da hat sich ja ein halbes Orchester um Antworten bemüht! Also erstmal herzlichen Dank an alle. Öl und Bier, das rate ich dir? Bier lass ich Dir, Öl probier ich mir. Schwer an PA's schleppen war früher mal mein Hobby. Vor einer OP würde ich noch zurückschrecken. Ist für mich nur das letzte M...
von volker65
Mo Dez 17, 2018 8:34 pm
Forum: Neuling
Thema: Hilfe bei Karpaltunnelsyndrom
Antworten: 20
Zugriffe: 13250

Hilfe bei Karpaltunnelsyndrom

Guten Tag zusammen, bin neu hier, auch wenn selbst nicht mehr ganz so neu. Seit über dreißig Jahren zieht meine Morris MD-506 mit mir um. Meistens zieht sie mich hoch, selten runter. Nach dem ich vor fünf Monaten nach längerer Pause wieder anfing zu spielen, hat sich in den letzten Wochen sowas wie ...