Die Suche ergab 3 Treffer

von Bumi
Do Mär 28, 2019 5:59 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Entscheidungsfindung - Yamaha AC3R ARE oder Sigma GBCE-3-SB+a
Antworten: 12
Zugriffe: 5885

Re: Entscheidungsfindung - Yamaha AC3R ARE oder Sigma GBCE-3-SB+a

Also ich werde mal "Sperris" Rat befolgen und mir mal die Yamaha holen. Und danke "Loki" für den Hinweis mit der Platine, werd mal drauf achten. Klar, die Duke hat mir auch gut vom Klang gefallen, aber das Auge spielt auch mit und der Vintage Style gefällt mir ganz gut bei dieser Yamaha. Nur mal so ...
von Bumi
Mo Mär 25, 2019 11:31 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Entscheidungsfindung - Yamaha AC3R ARE oder Sigma GBCE-3-SB+a
Antworten: 12
Zugriffe: 5885

Re: Entscheidungsfindung - Yamaha AC3R ARE oder Sigma GBCE-3-SB+a

Danke Euch für Eure Meinung zum Thema! @ Rainer - die Gitarren liegen nicht ganz in meinem Budget :( habe auch schon Furch angespielt, spielen sich auch sehr gut, leider sind die Modelle mit Fichtendecke auch eher im höheren Preisegment - und ja, es kann schon sein das dies bessere Gitarren sind und...
von Bumi
So Mär 24, 2019 2:37 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Entscheidungsfindung - Yamaha AC3R ARE oder Sigma GBCE-3-SB+a
Antworten: 12
Zugriffe: 5885

Entscheidungsfindung - Yamaha AC3R ARE oder Sigma GBCE-3-SB+a

Da ich hier neu bin, erstmal ein großes HALLO in die Runde! Ich habe vor drei Jahren angefangen mir das Gitarre spielen beizubringen und mir damals als Anfänger eine HB Custom Line CLA-15M zugelegt. Es war ein Blindkauf aufgrund der sehr guten Bewertungen und ich muss sagen, dass sie sich bis zum he...