Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank66
Mi Aug 07, 2019 4:29 pm
Forum: Neuling
Thema: Hello again
Antworten: 3
Zugriffe: 4260

Re: Hello again

@tomis Hallo Thomas, schönen Dank für die Einladung, aber leider bin ich an dem Wochenende 27./29. September bereits anderweitig verplant. Von der Entfernung her wäre es definitiv – auch für einen Tag – machbar gewesen. Dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal ... @String: Hallo Klaus, besten D...
von Frank66
Mo Aug 05, 2019 3:33 pm
Forum: Neuling
Thema: Hello again
Antworten: 3
Zugriffe: 4260

Hello again

Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen, obwohl ich im Forum eigentlich nicht neu sondern bereits seit 2007 unter dem Namen GitarrenFrank dabei bin. Allerdings habe ich nie so wirklich viel geschrieben und in den letzten Jahren zwar immer wieder mal hier reingeschaut, aber nichts mehr gepostet. ...