Die Suche ergab 9 Treffer

von Börtl
Do Jan 02, 2020 8:00 pm
Forum: Neuling
Thema: Aloha
Antworten: 16
Zugriffe: 9969

Re: Aloha

Superklasse!!! :r:
von Börtl
Mi Okt 30, 2019 8:58 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Bluegrass Jamboree 20.11.-15.12.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 3418

Re: Bluegrass Jamboree 20.11.-15.12.2019

Interessant! Mal sehen ob es terminlich klappt. :)
von Börtl
Do Okt 24, 2019 8:19 am
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Bruce Cockburn - Crowing Ignites
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

Re: Bruce Cockburn - Crowing Ignites

Danke für den Tipp. Werde ich mir anhören.
von Börtl
Mi Okt 23, 2019 10:04 pm
Forum: Neuling
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 9230

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Danke für die warmherzigen Worte zur Begrüßung. Bin noch in der Findungsphase. Gibt hier noch viel Neues zu entdecken.
von Börtl
Mi Okt 23, 2019 1:19 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Pedalboard gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3525

Re: Pedalboard gesucht

Was macht dieses Drybell Unit76? Habe ich noch nie was von gehört.
von Börtl
Mi Okt 23, 2019 9:22 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Spire Portable Studio
Antworten: 4
Zugriffe: 3239

Re: Spire Portable Studio

Interessant! Vielen Dank für die Infos.
von Börtl
Mi Okt 23, 2019 8:43 am
Forum: Neuling
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 9230

Re: Möchte mich kurz vorstellen

FrankF hat geschrieben:Moin, Börtl: Willkommen von einem anderen nicht mehr taufrischen relativen Neuling hier.
In welcher Ecke von Deutschland lebst und komponierst und spielst Du denn?
Ich lebe im Nordwesten der Republik. Genauer gesagt in Wilhelmshaven, unmittelbar an der Nordsee. Und du?
von Börtl
Mi Okt 23, 2019 7:44 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Spire Portable Studio
Antworten: 4
Zugriffe: 3239

Re: Spire Portable Studio

Kennen tue ich das System nicht. Habe im Netz nur gutes drüber gehört. Mir erscheint es für das schnelle aufnehmen von Ideen etwas teuer zu sein. Ich benutze lieber einen Looper oder nehme mein Tablet mit Aufnahme App.

Kann man die Aufnahmen mit dem Gerät bearbeiten?
von Börtl
Mi Okt 23, 2019 7:01 am
Forum: Neuling
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 9230

Möchte mich kurz vorstellen

Moin :) Möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Bin ein nicht mehr wirklich taufrischer Gitarrist, Schwerpunkt Fingerstyle, Flatpicking der als Zweitinstrumente Irish Bouzouki und gelegentlich Mandoline spielt. Auch der E-Gitarre bin ich zugeneigt. Und wenn es erforderlich ist, bin i...