Die Suche ergab 2662 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rolli
Mo Nov 11, 2019 8:11 pm
Forum: Suche privat
Thema: Fishman Rare earth blend
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: Fishman Rare earth blend

Liebe Leute, ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Ich frage mich nur wie dieses K&K Micro names Meridian, welches Matthias auch anbietet alleine klingt. Das Trinity System ist ja ein dreifach System, das meine ich nicht bzw. kenne es sowieso....das Fishman kenne ich auch....sorry.
von Rolli
Mo Nov 11, 2019 1:04 pm
Forum: Suche privat
Thema: Fishman Rare earth blend
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: Fishman Rare earth blend

Danke, den Fishman kenne ich ja schon. Kannst Du mir was zu Deinem K&K Mikro erzählen?!?!
Ist es sehr feedbackanfällig und für lautere Bühnen nicht zu gebrauchen?
Daaanke
von Rolli
So Nov 10, 2019 11:13 pm
Forum: Suche privat
Thema: Fishman Rare earth blend
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: Fishman Rare earth blend

Danke Matthias, ich habe jetzt evtl. noch eine Alternative.
Welche Erfahrunge hast Du mit dem K&K Mikro. Wie Feedbackfest ist es auf der Bühne?
von Rolli
So Nov 10, 2019 12:03 pm
Forum: Suche privat
Thema: Fishman Rare earth blend
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Fishman Rare earth blend

...in gutem Zustand gesucht. Nur den mit Micro...
von Rolli
Mi Nov 06, 2019 4:00 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Duke A-PF Solid, OOO 12 fret
Antworten: 0
Zugriffe: 213

Duke A-PF Solid, OOO 12 fret

Duke A PF Solid, NP 1090 Euro, 720,- Euro fast neuwertig. Die Duke© A-PF-SOLID ist eine klassische Triple O (OOO) in vollmassiver Bauweise. Der Korpus kombiniert ostindischen Palisander mit einer vollmassiven Fichtendecke aus den alpinen Hochlagen im schweizerischen Graubünden. Die Abalone-Applikati...
von Rolli
Fr Nov 01, 2019 2:39 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada am 16.11.2019 im KulturGUT
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada am 16.11.2019 im KulturGUT

Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada am 16.11.2019 im KulturGUT Bechtolsheim feat. Uli Kringler (Gitarren) https://www.youtube.com/watch?v=3zDMeAEjHLQ" onclick="window.open(this.href);return false; Im März 2016 war Paul O‘Brien das erste Mal zu Gast im KulturGUT und spielte vor ausverka...
von Rolli
Do Okt 31, 2019 9:21 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Blueridge BR 371 verkauft
Antworten: 19
Zugriffe: 2212

Re: Blueridge BR 371 fast wie neu

Sperris hat geschrieben:Demnächst bei mir!

Grüß Ralf

So schnell willst Du dich wieder trennen? Uiiiii...
von Rolli
Mi Okt 30, 2019 12:19 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: VERKAUFT! Santa Cruz OM/PW - VB
Antworten: 0
Zugriffe: 228

VERKAUFT! Santa Cruz OM/PW - VB

Santa Cruz OM/PW, Bj, 2016, NP 5.600 Euro plus 250 Euro für Pickup, Zurzeit liegt der NP zwischen 5990 - 6150 Euro OM inkl. Fishman Ellipse Blend, Luxuskoffer, nur wenig Spielspuren, toller Zustand, Klang und Bespielbarkeit Man muß diese OM-PRE WAR von RICHARD HOOVER gespielt haben. Sie gehört zu de...
von Rolli
Mi Okt 30, 2019 11:38 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Duwe Flamenca Blanca
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Duwe Flamenca Blanca

Huhu, ich habe nun festgestellt, dass die tolle Gitarre in den letzten Jahren kaum gespielt wurde. Flamenco hören ist eins, zu spielen was anderes. Lerne ich nie :) Deswegen darf sie gehen die kleine Duwe. Gerne auch Tauschangebote im Bereich Steelstring oder Klassik! Duwe, handgebaute Flamenca Blan...
von Rolli
Mi Okt 23, 2019 1:30 pm
Forum: Mandolinen
Thema: Grüsse aus Limburg
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Grüsse aus Limburg

Huhu nach Limburg,
dann viel Spaß hier und grüße aus dem rheinhessischen!
von Rolli
Mi Okt 23, 2019 1:27 pm
Forum: Allgemeines
Thema: experimentelle Gitarrenmusik ?
Antworten: 47
Zugriffe: 1767

Re: experimentelle Gitarrenmusik ?

Was ich schade finde, ist dass ernst gemeinte Musik, die sich bewusst jenseits der Hörgewohnheiten stellt, von vielen Leuten ver"hurrtzt" wird. Och, ich hatte das Hurzvideo nur gepostet, weil ich es lustig finde und den Ton schon wieder so ernst und "scharf" fand. Na ja, irgendw...
von Rolli
Mi Okt 23, 2019 8:50 am
Forum: Allgemeines
Thema: experimentelle Gitarrenmusik ?
Antworten: 47
Zugriffe: 1767

Re: experimentelle Gitarrenmusik ?

Dann finde ich, dass nicht nur dem Groove zuviel Beachtung geschenkt wird, sondern die Melodie generell der Feind ist. Das finde ich gerade für dich - also soweit ich dich und dein Gitarrenspiel kenne - eine sehr überraschende Aussage ... :shock: LG, Niels Es handelte sich um eine experimentel iron...
von Rolli
Di Okt 22, 2019 10:30 pm
Forum: Allgemeines
Thema: experimentelle Gitarrenmusik ?
Antworten: 47
Zugriffe: 1767

Re: experimentelle Gitarrenmusik ?

Ich mag experimentelle Gitarrenmusik, bevorzuge aber Werke mit Piano / Gesang. https://www.youtube.com/watch?v=MJ7jbQJXF68" onclick="window.open(this.href);return false; Dann finde ich, dass nicht nur dem Groove zuviel Beachtung geschenkt wird, sondern die Melodie generell der Feind ist. :contra: :p...
von Rolli
Mo Okt 21, 2019 9:34 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Der neue heiße Shice - Lag Hyvibe Gitarren
Antworten: 18
Zugriffe: 979

Re: Der neue heiße Shice - Lag Hyvibe Gitarren

Ich finde sowohl bei Tonewood als auch Hyvibe, dass es auf Dauer eher dazu beiträgt, dass der Spieler einen schlechten Ton entwickelt. Ich stelle das jetzt schon fest, bei den ganzen jüngeren Gitarristen, die viele technische Hilfsmittel nutzen im Vergleich zu den gereifteren Puristen. Die meisten h...
von Rolli
So Okt 20, 2019 9:57 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Mayson Gitarren
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Re: Mayson Gitarren

Hi Rolli, vielen Dank für Deinen Link. Die Gitarre klingt echt ansprechend und interessant. Ist diese von der Bauweise ein OM Model? Wie würdest Du sie zu einer - in einer ganz anderen Preisklasse liegenden - Santa Cruz abgrenzen? Wo gibt es die in Deutschland? Wo hast Du sie gekauft? Cheers, Saite...

Zur erweiterten Suche