Die Suche ergab 2628 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rolli
Fr Sep 20, 2019 12:19 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Santa Cruz 000-1929.
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Santa Cruz 000-1929.

Bin ich froh, dass ich nach dem Bretagne Urlaub pleite bin :)
Tolle Gitarre und schade dass Du keine SC OM/PW suchst!
von Rolli
Do Sep 19, 2019 11:58 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Shane Hennessy am 21.09. im KulturGUT Bechtolsheim
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Shane Hennessy am 21.09. im KulturGUT Bechtolsheim

Es gibt noch Tickets
von Rolli
So Sep 08, 2019 9:07 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Beste Akustik Gitarren CD
Antworten: 27
Zugriffe: 1043

Re: Beste Akustik Gitarren CD

"The furthest tree" von Clive Carroll und meine eigene CD Acoustically yours*
Franco Morone Italian Songs....





* Damit der Keller langsam leerer wird.
von Rolli
Sa Sep 07, 2019 8:31 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Klassikgitarre - Jose Ramirez 1a Nachbau - RESERVIERT!
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Klassikgitarre - Jose Ramirez 1a Nachbau

Ich würde sie für die Schule nehmen
von Rolli
Di Sep 03, 2019 8:01 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Shane Hennessy am 21.09. im KulturGUT Bechtolsheim
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Shane Hennessy am 21.09. im KulturGUT Bechtolsheim

Huhu, nachdem wir ein tolles Konzert mit Clive Carroll und einen inspirierenden Workshop mit ihm hatten, dürfen wir am 21.09.2019 mit Shane Hennessy den irischen Wirbelwind auf den sechs Saiten begrüßen. Shane Hennessy ist ein virtuoser Fingerstyle-Gitarrist und Komponist aus Carlow, Irland. Sein en...
von Rolli
Mo Sep 02, 2019 10:49 am
Forum: Messen & Workshops
Thema: Clive Carroll 31.08./01.09.2019 KulturGUT Bechtolsheim
Antworten: 14
Zugriffe: 1029

Re: Clive Carroll 31.08./01.09.2019 KulturGUT Bechtolsheim

schinkenkarl hat geschrieben:Nur die Gastronomie in Belsen lässt zu wünschen übrig.
.


Wieso, gibt es etwas besseren Wein als den unseren?
Gut, Essen gehen kann mal leider nicht mehr im Ort.
von Rolli
Mo Sep 02, 2019 8:33 am
Forum: Messen & Workshops
Thema: Clive Carroll 31.08./01.09.2019 KulturGUT Bechtolsheim
Antworten: 14
Zugriffe: 1029

Re: Clive Carroll 31.08./01.09.2019 KulturGUT Bechtolsheim

Gut dass du trotz des Trottels gut heim gekommen bist. Ja es war wieder ein wunderbarer Workshop und ein aufregendes Konzert. :) wir suchen schon nach einem Termin für nächstes Jahr. Dann ist ja Jubiläum und Clive zum zehnten Mal bei uns
von Rolli
Mo Aug 26, 2019 5:08 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Aretha is alive
Antworten: 27
Zugriffe: 1176

Re: Aretha is alive

Sehr lecker? Bringst Du sie mit? Ich hatte ja mal eine Martha von Martin Wieland. Tolle Gitarre, doch dann hat mein Handgelenk gezickt....schade, sie klang echt magisch! Freu mich für Dich, dass er Dir so eine Schönheit gezaubert hat! Ja, bring ich mit! Und die Collings, die ist nämlich noch zu hab...
von Rolli
Mo Aug 26, 2019 3:59 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Aretha is alive
Antworten: 27
Zugriffe: 1176

Re: Aretha is alive

Sehr lecker? Bringst Du sie mit? Ich hatte ja mal eine Martha von Martin Wieland. Tolle Gitarre, doch dann hat mein Handgelenk gezickt....schade, sie klang echt magisch! Freu mich für Dich, dass er Dir so eine Schönheit gezaubert hat!
von Rolli
Mo Aug 26, 2019 1:40 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Cole Clark vs. Maton
Antworten: 47
Zugriffe: 6236

Re: Cole Clark vs. Maton

Schönes Ding ! Das mit den leichten Ikea-Anklängen stimmt natürlich, aber CC probiert immerhin was Eigenständiges auf die Beine zu stellen + nicht die 598. Martin-Kopie. Ist das ein älteres Modell ? Bei meiner Fat Lady sieht das System anders aus - in jedem Fall meine erste Wahl für verstärkte Band...
von Rolli
Mo Aug 26, 2019 11:15 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Cole Clark vs. Maton
Antworten: 47
Zugriffe: 6236

Re: Cole Clark vs. Maton

Hi Fidelio, kam meines Wissens (..noch nicht zustande...). Vielleicht findet sich ja noch ein Interessentenkreis + Rolli findet über die trüben Spätherbst/Wintermonate noch ein Zeitfenster + wir können das "Akustik-PU-Shootout" mal noch veranstalten... :roll: ? ( War im übrigen sehr anget...
von Rolli
Do Aug 15, 2019 5:24 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Clive Carroll 31.08./01.09.2019 KulturGUT Bechtolsheim
Antworten: 14
Zugriffe: 1029

Re: Clive Carroll 31.08./01.09.2019 KulturGUT Bechtolsheim

Huhu , jetzt ist wieder einer abgesprungen und wir haben wieder etwas Platz für 2-3 Teilnehmer. Da Konzert ist auch fast ausverkauft!!

Kommen!
von Rolli
Sa Aug 10, 2019 11:35 am
Forum: Allgemeines
Thema: Wer "komponiert" eigene Stücke?
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Wer "komponiert" eigene Stücke?

Auf manche Songs bin ich sehr stolz (z.B. Simple Things, How the garden grows, Prelude to a tree oder Spring may come), weil ich sie wirklich gerne höre (und auch spiele). Für mich ist Rolli‘s „Simple Things“ einer der schönsten solo Akustik Gitarren Stücke überhaupt, dass in der Szene viel mehr An...
von Rolli
Sa Aug 10, 2019 9:47 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Collings OM2H
Antworten: 12
Zugriffe: 836

Re: Collings OM2H

Ich will ja nicht nerven, aber ... wie ist den der letzte Preis ;)
:aua:
von Rolli
Mi Aug 07, 2019 9:38 am
Forum: Allgemeines
Thema: Wer "komponiert" eigene Stücke?
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Wer "komponiert" eigene Stücke?

RB ist eigentlich Pavel Popolski!
https://www.youtube.com/watch?v=s8tagoMKghc

Zur erweiterten Suche