Die Suche ergab 2 Treffer

von matko
Do Apr 09, 2020 6:47 pm
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: brauche Hilfe: Zoom H5 als multitrack-interface
Antworten: 4
Zugriffe: 1981

Re: brauche Hilfe: Zoom H5 als multitrack-interface

Hallo Fingerstricker, ja genau, so mache ich das. Ich sehe auf dem display dann auch die vier Kanäle und das Eingangssignal der Gitarre. Es kommt aber nur das Mikro-Signal in cubase an. Ich mache wohl noch irgendetwas anders falsch. Hallo Ralf, Was heißt das genau, den usb-ausgang als Audiointerface...
von matko
Mi Apr 08, 2020 6:35 pm
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: brauche Hilfe: Zoom H5 als multitrack-interface
Antworten: 4
Zugriffe: 1981

brauche Hilfe: Zoom H5 als multitrack-interface

Hallo, ich möchte mein Zoom H5 als Interface nutzen und damit meine Gitarre über den pickup/Klinkenkabel in cubase le aufnehmen. Den multitrack-asio-Treiber habe ich installiert. Das Mikrofonsignal wird auch problemlos übertragen. Das Eingangssignal in der Kombibuchse des H5 kommt aber nicht in cuba...