Die Suche ergab 94 Treffer

von Matze S.
So Mär 24, 2024 7:13 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Anmeldefaden Forentreffen Münsterland 05.-07. Juli
Antworten: 15
Zugriffe: 464

Re: Anmeldefaden Forentreffen Münsterland 05.-07. Juli

Das ist nett von dir, Tomis vielen Dank.
Vielleicht beim nächste Mal
von Matze S.
Sa Mär 23, 2024 4:54 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Anmeldefaden Forentreffen Münsterland 05.-07. Juli
Antworten: 15
Zugriffe: 464

Re: Anmeldefaden Forentreffen Münsterland 05.-07. Juli

Moin, ich versuche es einzurichten und bin am planen. Ich geh auf jeden Fall in ein Hotel. Ab und an schnarche ich wohl. :bl:
von Matze S.
Fr Mär 01, 2024 8:57 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Kurzvergleich (Video) Stevens OM-P vs. Stevens OOO-P
Antworten: 12
Zugriffe: 1466

Re: Kurzvergleich (Video) Stevens OM-P vs. Stevens OOO-P

Auch ich meine, dass die kurzmensurige besser klingt. Aber, ob meine Ohren noch alle Frequenzen abdecken, wage ich zu bezweifeln. :lol:
von Matze S.
Fr Dez 29, 2023 4:43 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: The Unplugged Guitar Big Book
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: The Unplugged Guitar Big Book

Schade
von Matze S.
Fr Dez 29, 2023 11:00 am
Forum: Biete von Privat
Thema: The Unplugged Guitar Big Book
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: The Unplugged Guitar Big Book

Moin Niels,

ich hätte Interesse.

Grüße
Matthias
von Matze S.
Mi Nov 22, 2023 8:30 am
Forum: Allgemeines
Thema: Rip Michael Chapdelaine
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Re: Rip Michael Chapdelaine

Das ist ja ein wunderschönes Musikstück. Den Interpreten kannte ich bis dato noch gar nicht. Danke fürs teilen.
von Matze S.
Fr Nov 17, 2023 9:44 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 3740

Re: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024

Moin,

ich habe mich auch für den August eingetragen.
Juli wird schwierig, Juni nahezu unmöglich für mich.
von Matze S.
Sa Nov 11, 2023 11:49 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Unterschiede Furch Serien - Alternative zu Taylor 314 gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 3637

Re: Unterschiede Furch Serien - Alternative zu Taylor 314 gesucht

Ein klarer Fall von GAS.
Da kann man meines Erachtens nichts gegen machen, sondern muss das konsequent ausleben.😂
von Matze S.
Mo Sep 25, 2023 10:05 am
Forum: Allgemeines
Thema: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024

Für den Raum Hannover/Hildesheim empfehle ich die Bischofsmühle in Hildesheim. Diese wird über den Cyclus 66 betrieben. Eine kleiner aber feiner Veranstaltungsort.
von Matze S.
Do Sep 21, 2023 11:23 am
Forum: Allgemeines
Thema: Wie lange könntet ihr aus dem Stehgreif was vorspielen?
Antworten: 37
Zugriffe: 7899

Re: Wie lange könntet ihr aus dem Stehgreif was vorspielen?

Ob es schlank macht wage ich zu bezweifeln, wenn ich an mir runter schaue. :whistler:
von Matze S.
Mo Sep 18, 2023 6:15 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie lange könntet ihr aus dem Stehgreif was vorspielen?
Antworten: 37
Zugriffe: 7899

Re: Wie lange könntet ihr aus dem Stehgreif was vorspielen?

Eine gute halbe Stunde bekomme ich wohl zusammen. Leider ohne Improvisation. Das habe ich leider nicht drauf, dazu fehlen mir die Grundkenntnisse :heul:
von Matze S.
Mi Sep 13, 2023 11:44 am
Forum: Allgemeines
Thema: Tablet: Welche app für Songbook
Antworten: 30
Zugriffe: 7644

Re: Tablet: Welche app für Songbook

Moin, hier einmal ein Update zu meinen Versuchen mit MobileSheets. Nachdem ich alle meine Noten digitalisiert hatte, hab ich sie mir per E-Mail an mein Tablett geschickt. Beim importieren bekam ich immer eine Fehlermeldung. Ich war schon so verzweifelt, dass ich keine Lust mehr hatte. Auf den Hinwei...
von Matze S.
So Sep 10, 2023 5:27 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Noch Eine
Antworten: 25
Zugriffe: 3255

Re: Noch Eine

Noch ein Schmuckstück.
Wäre Viktorsberg nicht so weit weg, würde ich mir diese tollen Gitarren gerne mal anspielen.
von Matze S.
So Sep 10, 2023 8:04 am
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Noch Eine
Antworten: 25
Zugriffe: 3255

Re: Noch Eine

Das ist ja ein richtiges Schmuckstück. Viel Freude damit, wenn du sie dann in den Händen hältst.
von Matze S.
Fr Sep 08, 2023 6:54 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: SIGMA JM SG 45 GESTOHLEN - GEFUNDEN!
Antworten: 12
Zugriffe: 3525

Re: SIGMA JM SG 45 GESTOHLEN

Das ist ja schön zu hören. Ich drücke dir beide Daumen, für das wiederfinden der zwei restlichen Instrumente.