Die Suche ergab 7 Treffer

von BluesBro
So Feb 21, 2021 6:21 pm
Forum: Suche privat
Thema: Gute Westerngitarre mit möglichst BREITEM Griffbrett/Sattel
Antworten: 8
Zugriffe: 1834

Re: Gute Westerngitarre mit möglichst BREITEM Griffbrett/Sattel

Falls noch Bedarf besteht, biete ich eine Lakewood M-32 Custom mit 46mm Sattelbreite zum Verkauf an.

Viele Grüße
BluesBro
von BluesBro
So Feb 21, 2021 4:01 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Verkauf/Tausch einer Lakewood M-32 Custom Top Zustand (Dez. 2018)
Antworten: 0
Zugriffe: 588

Verkauf/Tausch einer Lakewood M-32 Custom Top Zustand (Dez. 2018)

Moin zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine Lakewood M-32 Custom (Kauf im Dez. 2018), welche in einem Top Zustand ist. Keine Gebrauchsspuren oder Dellen, sie wurde nur im Zimmer gespielt und im Koffer aufbewahrt. Der empfohlene Verkaufspreis von Lakewood lag damals bei ~3.200€, ich habe sie m...
von BluesBro
Fr Feb 19, 2021 9:50 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Fingerstylegitarre versus Dreadnought
Antworten: 110
Zugriffe: 18921

Re: Fingerstylegitarre versus Dreadnought

Cool, danke für die vielen Rückmeldungen. Vielleicht läuft es dann am Ende doch auf die Martin hinaus, würde gerne mal von Lakewood den V-Hals mit 44 oder 45mm ausprobieren, da müsste ich dann aber beim Werk vorbei schauen
von BluesBro
Mi Feb 17, 2021 5:49 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Fingerstylegitarre versus Dreadnought
Antworten: 110
Zugriffe: 18921

Re: Fingerstylegitarre versus Dreadnought

Der Thread ist alt, aber das Thema ungelöst :D Da ich mit meiner Lakewood M-32 mit 46mm Sattelbreite und dickem C-rund Hals nicht so gut beim Flatpicking, Strumming und eigentlich auch nicht beim Fingerpicking zurecht komme :aua: suche ich einen neuen Allrounder. Gerne würde ich wieder einen kleiner...
von BluesBro
Mi Feb 17, 2021 5:35 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gitarrenhals nachträglich bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 443

Re: Gitarrenhals nachträglich bearbeiten

Hallo zusammen,

wegen meines Cuts könnte Lakewood nur das Profil verändern, aber nicht die Sattelbreite. Wäre aufwendig und kostet knapp 500€. Da macht es fast mehr Sinn die Gitarre zu verkaufen und sich ein anderes Modell zuzulegen.

Viele Grüße
BluesBro
von BluesBro
So Feb 14, 2021 6:44 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gitarrenhals nachträglich bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 443

Re: Gitarrenhals nachträglich bearbeiten

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das klingt tendenziell eher kompliziert und teuer. Ich frage mal bei Lakewood direkt an, ob sie mir da ein Angebot machen können. VG BluesBro
von BluesBro
So Feb 14, 2021 10:48 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gitarrenhals nachträglich bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 443

Gitarrenhals nachträglich bearbeiten

Guten Morgen zusammen, der Hals meiner Lakewood M-32 (Profil: D-rund, Halststärke: 21mm auf 23mm und Sattelbreite: 46mm) ist nach 2 Jahren Testphase für meine eher schlanken Hände einach zu klobig. Der Low Profile Hals mit 44,5mm Sattelbreite meiner Sigma lässt sich deutlich besser bespielen. Jetzt ...