Die Suche ergab 4 Treffer

von Sputnik
Do Okt 15, 2020 8:13 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Yairi W 2
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Re: Yairi W 2

Update:
Ich bin jetzt durch Zufall an eine sehr schöne, alte Yamaha FG 365 s gekommen.
Fairer Preis (330€) und sie klingt wunderschön.
Irgendwann läuft mir vielleicht auch noch die richtige Yairi über den Weg :wink:
von Sputnik
Do Sep 10, 2020 7:23 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Yairi W 2
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Re: Yairi W 2

Danke für die Antworten, das hilft mir schon mal sehr. Ich lass das ganze jetzt erstmal sacken und vielleicht schaue ich mir das gute Stück einfach mal an.
von Sputnik
Mi Sep 09, 2020 1:07 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Yairi W 2
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Re: Yairi W 2

Sie soll 850€ kosten und scheint in sehr gutem Zustand zu sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 17-74-9429
von Sputnik
Mi Sep 09, 2020 8:32 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Yairi W 2
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Yairi W 2

Hallo, Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit geraumer Zeit inkognito mit ;-) Jetzt habe ich in den E-Bucht-Kleinanzeigen eine Yairi W2 von 1988 entdeckt und hoffe auf eure Expertise. Im Netz entdecke ich kaum Informationen über diese Gitarre. Kann mir einer von euch genaueres sagen? Ich fr...