Die Suche ergab 3 Treffer

von Dicki
Di Sep 15, 2020 10:14 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gitarre für Veganer ...
Antworten: 61
Zugriffe: 18682

Re: Gitarre für Veganer ...

Der Dunning-Kruger-Effekt, der wissenschaftlich beschreibt, dass Beschränkte ihre Beschränktheit nicht erkennen können. Gilt natürlich- hier lauert die Gefahr *lach* - für uns Alle, da auch der Cleverste an Grenzen stößt. So sind wir alle doof - nur halt mehr oder weniger. Lediglich die Kraft des No...
von Dicki
Di Sep 15, 2020 10:05 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gitarre für Veganer ...
Antworten: 61
Zugriffe: 18682

Re: Gitarre für Veganer ...

Gott sei Dank sind die Meisten auch entspannt. Über die Deppen wird halt öfter berichtet... ;-)
von Dicki
Di Sep 15, 2020 9:09 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gitarre für Veganer ...
Antworten: 61
Zugriffe: 18682

Re: Gitarre für Veganer ...

Ach, Jungs... Ich bin Veganer und offenbar deutlich entspannter bei dem Thema als eine Vielzahl von Carnivoren hier. ;-) Klar, verstehe ich, dass manche genervt sind, aber das „Fleischfresser“ häufig meine Ernährungsgewohnheiten oder meine Moral diskutieren, ist nicht weniger nervig. Da helfen blöde...