Die Suche ergab 86 Treffer

von Stahlstadt-Angler
Di Jul 26, 2022 6:57 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen
Antworten: 26
Zugriffe: 8443

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Orange hat geschrieben:
Mi Sep 08, 2021 6:54 am
Ich habe auch mal die ersten 2 Termine gecheckt, war schon lange nicht mehr im "Ländle" ...! :guitar1:

Elke: Linz
Stahlstadt-Angler: Linz
Orange: Linz

Das riecht nach Fahrgemeinschaft ... :D
Reden wir uns per WhatsApp zusammen, muss mit der Regierung noch reden 😂😂
von Stahlstadt-Angler
Mi Jul 13, 2022 7:12 am
Forum: Neuling
Thema: Neu dabei!
Antworten: 20
Zugriffe: 6149

Re: Neu dabei!

Herzlich willkommen
von Stahlstadt-Angler
Mi Jul 13, 2022 7:11 am
Forum: Allgemeines
Thema: Wie oft und wie lang übt ihr ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2795

Re: Wie oft und wie lang übt ihr ?

Ich versuche täglich 30 Minuten zu üben.
von Stahlstadt-Angler
Do Jul 07, 2022 11:46 am
Forum: Allgemeines
Thema: Erfolg und Mißerfolg beim Üben
Antworten: 20
Zugriffe: 2643

Re: Erfolg und Mißerfolg beim Üben

Ähnliches konnte ich als ja ziemlicher Frischling beobachten. Ein neuer Akkord kommt hinzu, zuerst mal Stupide versuchen den Wechsel von einem Akkord zum neuen hinzubekommen, wenn das 10 Minuten lang nicht recht klappt gehe ich über zu Liedern wo ich die Akkorde bereits beherrsche und spiele diese e...
von Stahlstadt-Angler
Mo Jul 04, 2022 1:15 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jshreszeugnis Musikschule
Antworten: 17
Zugriffe: 2221

Re: Jshreszeugnis Musikschule

Danke euch für die vielen Beiträge. Unterrichtsfach ist E-Gitarre Pop, Rock, Jazz Mir geht es einfach darum, einen Profi dabei zu haben der mich auch anleitet wie ich was üben soll. Das Zeugnis an sich ja kann man betrachten wie man will, ich bin in der Landesmusikschule Oberösterreich Traun, und mu...
von Stahlstadt-Angler
So Jul 03, 2022 11:58 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jshreszeugnis Musikschule
Antworten: 17
Zugriffe: 2221

Jshreszeugnis Musikschule

Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder einmal. Ja wie der Titel verrät habe ich auf meine alten Tage beschlossen nochmals die Schulbank zu drücken und mich somit in die fähigen Hände von Oliver Loy begeben. Bin durchaus stolz das erste Schuljahr mit einem sehr gut abgeschlossen ...
von Stahlstadt-Angler
Do Sep 23, 2021 3:00 pm
Forum: Neuling
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 5808

Re: Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen.
von Stahlstadt-Angler
Fr Sep 10, 2021 1:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Instrumentenmacher werden...
Antworten: 18
Zugriffe: 3286

Re: Instrumentenmacher werden...

Wusste ich gar nicht dass Hallstatt das anbietet.

Geile Sache.
von Stahlstadt-Angler
Fr Sep 10, 2021 5:06 am
Forum: Allgemeines
Thema: Friedhofskonzert
Antworten: 18
Zugriffe: 2223

Re: Friedhofskonzert

Das Lied ist genial. Nur ein Konzert am Friedhof also ich weiß nicht
von Stahlstadt-Angler
Do Sep 09, 2021 11:58 am
Forum: Allgemeines
Thema: Friedhofskonzert
Antworten: 18
Zugriffe: 2223

Re: Friedhofskonzert

Der Ort ist ein bisschen Makaber.
von Stahlstadt-Angler
Do Sep 09, 2021 7:16 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz
Antworten: 39
Zugriffe: 19315

Re: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Hallo, ich danke Jürgen nochmals für die Einladung. War gestern das erste mal dabei und werde wieder kommen, auch wenn ich noch lange nicht so spielen kann wie die anderen wird man nett aufgenommen, kann Frage stellen und jeder steht mit Rat und Tat zur Seite. Und das gemeinsame Musizieren macht gle...
von Stahlstadt-Angler
Fr Aug 27, 2021 5:31 am
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Meine erste CD
Antworten: 39
Zugriffe: 9984

Re: Meine erste CD

:5:
von Stahlstadt-Angler
Sa Aug 21, 2021 8:02 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Erfahrenen Gittaristen Linz
Antworten: 7
Zugriffe: 4899

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Hallo,

PN ist raus
von Stahlstadt-Angler
Fr Aug 20, 2021 7:20 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Erfahrenen Gittaristen Linz
Antworten: 7
Zugriffe: 4899

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Danke für eure Antworten.

Habe mich mal auf der Webseite eingetragen.
von Stahlstadt-Angler
Fr Aug 20, 2021 4:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Anhäufen und benennen
Antworten: 118
Zugriffe: 16009

Re: Anhäufen und benennen

So 600-800 würde ich schon als Minimum annehmen. Es gibt unter dieser Marge ein sehr breites Angebot und es sind sicher auch gut spielbare Instrumente darunter, aber wenn es hinsichtlich Verarbeitung, Bespielbarkeit und Klangqualitäten wirklich top sein soll, muß man tiefer in die Tasche langen. A ...