Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrissem
So Dez 06, 2020 8:20 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Effektgeräte zum recorden für Gitarre und Gesang
Antworten: 10
Zugriffe: 8653

Re: Effektgeräte zum recorden für Gitarre und Gesang

Hi Grüß Euch. Hallo Bernd. Habe es auf Deinen YouTube Kanal geschafft. Du spielst echt gut Gitarre. Ich selbst bin a besserer Anfänger(noch). Aber meine Kraft liegt vorwiegend in der Lyric. Aber auch vor 30 Jahren als ich noch nicht Gitarre spielen konnte stand immer eine Gitarre in meiner Wohnung. ...
von Chrissem
Sa Dez 05, 2020 5:33 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Effektgeräte zum recorden für Gitarre und Gesang
Antworten: 10
Zugriffe: 8653

Re: Effektgeräte zum recorden für Gitarre und Gesang

Hi Leute Vielen Dank für Eure Antworten. War insofern hilfreich das ich die von mir genannten Geräte ausschließen kann. Werde mal bei Tascam stöbern. Und vor allem werde ich mich mit dem MTR -Modus (für's erste) auseinandersetzen. Danke für die Anregung. Heutzutage reicht es nicht mehr "nur Künstler...
von Chrissem
Fr Dez 04, 2020 6:43 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Effektgeräte zum recorden für Gitarre und Gesang
Antworten: 10
Zugriffe: 8653

Effektgeräte zum recorden für Gitarre und Gesang

Hi Ich bin der Chrissem aus Wien. Bin neu hier im Forum und habe dieses Thema vor 30 Minuten in die "Allgemein"Seite gestellt. Besser wär es wohl hier gewesen. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bin Liedermacher/Liederschreiber im Genre Austropop/Austrofolk. Ich nehme Gesang und Gitar...