Die Suche ergab 2 Treffer

von khayman
Sa Feb 27, 2021 8:08 am
Forum: Neuling
Thema: Hallo, ein Bassist auf Abwegen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Re: Hallo, ein Bassist auf Abwegen!

@all danke für Eure Aufnahme ins Forum... wahrscheinlich nehme ich mich zu wenig ernst, sonst würde ich besser spielen... :lol: Herzliche willkommen, ich bin eigentlich auch Bassist von Hause aus, allerdings nicht zum Blechbläser, äh, -Spieler mutiert. Viel Spaß, Niels Hallo Niels, na ja, ein paar E...
von khayman
Fr Feb 26, 2021 7:56 am
Forum: Neuling
Thema: Hallo, ein Bassist auf Abwegen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Hallo, ein Bassist auf Abwegen!

Hallo, nachdem ich eigentlich mittlerweile schon ein paar Jahre immer mal hier mit lese, habe ich mich entschlossen, mich doch mal anzumelden. Wie oben schon geschrieben komme ich eigentlich von Bass und spiele auch weiterhin leidenschaftlich gern die 4 dicken Saiten. Ich kann es zeitlich gar nicht ...