Die Suche ergab 4 Treffer

von Dirk11544
Sa Mär 06, 2021 8:43 am
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Hopf Gitarren
Antworten: 33
Zugriffe: 1896

Re: Hopf Gitarren

Danke, nun bin ich zumindest ein bisschen schlauer. Auch der Tipp mit der gebrauchten Gitarre ist gut. Mich verwundert dennoch das Hopf ja eine große bekannte Marke ist, aber Hopf selbst und auch die Online Gitarrenläden da so mit Bildern sparen. Ich fände es schon Interessant wie Boden und Zargen ...
von Dirk11544
Mi Mär 03, 2021 9:19 am
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Hopf Gitarren
Antworten: 33
Zugriffe: 1896

Re: Hopf Gitarren

Danke, nun bin ich zumindest ein bisschen schlauer. Auch der Tipp mit der gebrauchten Gitarre ist gut. Mich verwundert dennoch das Hopf ja eine große bekannte Marke ist, aber Hopf selbst und auch die Online Gitarrenläden da so mit Bildern sparen. Ich fände es schon Interessant wie Boden und Zargen a...
von Dirk11544
Di Mär 02, 2021 7:49 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Hopf Gitarren
Antworten: 33
Zugriffe: 1896

Hopf Gitarren

Hallo, ich interessiere mich für Hopf Gitarren. Ist ja zur Zeit schwierig irgendwo vor Ort zu vergleichen. Komischerweise finde ich online nicht allzuviel Infos oder Erfahrungsberichte zu folgenden Gitarren: Hopf Nr. 5 Hopf Nr. 13 Hopf Nr. 16 Hat da jemand Erfahrungswerte bezüglich Qualität, Klang, ...
von Dirk11544
Di Mär 02, 2021 7:44 pm
Forum: Neuling
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Hallo zusammen

Hallo liebes Forum, meine Name ist Dirk und ich bin 44Jahre alt. Vor ca. 6 Monaten habe ich mit dem Gitarre lernen angefangen und dachte mir, dass es gut wäre einen Anlaufpunkt zu haben, wenn ich mal Fragen habe. Deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und freue mich auf interessante Beitr...