Die Suche ergab 4 Treffer

von H.B.
Mi Apr 07, 2021 7:10 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Klaus Weiland -- wie geht's ihm?
Antworten: 30
Zugriffe: 1765

Re: Klaus Weiland -- wie geht's ihm?

Ganz abgesehen von dem ganzen rechtlichen Gequirle... schöne Stücke hast Du aufgenommen und toll gespielt. Bei Horizons muss ich immer an den ersten Gig, den ich von Genesis 1975 gesehen habe, denken. Danke schön, es freut mich, dass Dir die Musik gefällt! Genesis war ehrlich gesagt nie so mein Fal...
von H.B.
Di Apr 06, 2021 9:06 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Klaus Weiland -- wie geht's ihm?
Antworten: 30
Zugriffe: 1765

Re: Klaus Weiland -- wie geht's ihm?

Liebe Leute, vielen Dank für die Beiträge, die mir sehr helfen! Ich hatte bislang dasselbe Bild wie Rolli: Wenn neue Ideen hinzukommen, handelt es sich um Bearbeitungen (... und in meiner Version sind einige neue Ideen, ich habe da nicht einfach was anders arrangiert...). Aber ich habe auch gelesen,...
von H.B.
So Apr 04, 2021 6:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Klaus Weiland -- wie geht's ihm?
Antworten: 30
Zugriffe: 1765

Re: Klaus Weiland -- wie geht's ihm?

Danke RB und Rolli! Das hilft mir schon mal weiter (auch der Link!). Die Version ist schon ziemlich anders, aber ich werde mich einfach mal an die GEMA wenden.
Beste Grüße
H.B.
von H.B.
So Apr 04, 2021 12:52 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Klaus Weiland -- wie geht's ihm?
Antworten: 30
Zugriffe: 1765

Re: Klaus Weiland -- wie geht's ihm?

Lieber Hardy,
kannst Du mir bitte helfen mit Klaus Weiland in Kontakt zu kommen: Ich möchte meine Version von "Das Loch in der Banane" veröffentlichen und möchte ihn dazu um seine Zustimmung bitten. Wie kann ich ihn erreichen bzw. wer vertritt seine Urheberrechte?
Danke!
Heiner Brockmann (H.B.)