Die Suche ergab 722 Treffer

von jayminor
Fr Jan 12, 2024 4:50 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube Werbung abschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 1931

Re: Youtube Werbung abschalten

was häufig funktioniert, um diese Werbe-Vorschaltung etwas abzukürzen ist, einfach einmal kurz "zurück" zur vorigen Seite und dann gleich wieder "nach vorn" zur gewünschten Seite zu klicken. In den meisten Fällen startet bei mir dann das aufgerufene Video ohne die Werbung. Funktioniert aber nur, wen...
von jayminor
Fr Jan 12, 2024 4:36 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Musiker Gig Portale
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Re: Musiker Gig Portale

und es gibt schion wieder was Neues . . . . https://de.musiqua.com/ Ich bin (wie vermutlich mehrere Euch) von denen angeschrieben worden und habe mir das mal angesehen. Auf den ersten Blick sieht das ganz annehmbar aus, aber auf den zweiten Blick dann gar nicht mehr. Die unterscheiden in 2 "Abo-Mode...
von jayminor
Fr Dez 01, 2023 11:05 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: 25.02.24 - Jule Malischke / Don Ross in Wiedenbrück
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: 25.02.24 - Jule Malischke / Don Ross in Wiedenbrück

Mich würde eigentlich eher interessieren, ob jemand Interesse an der Veranstaltung hat.

Jetzt haben wir ja alle Spaß gehabt; nun ist aber auch gut, oder ?.

Achso ja, noch ein kleiner Hinweis . . . da --> viewforum.php?f=33 . . . ist der Off-Topic Bereich.
von jayminor
Do Nov 30, 2023 3:15 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: 25.02.24 - Jule Malischke / Don Ross in Wiedenbrück
Antworten: 5
Zugriffe: 557

25.02.24 - Jule Malischke / Don Ross in Wiedenbrück

Die beiden sind zusammen auf Tour und es ist uns gelungen, sie nach Wiedenbrück zu holen. Sonntag, 25. Februar 2024, 19 Uhr, Kreuzkirche Wiedenbrück, Wasserstraße 16 Jule Malischke und Don Ross präsentieren auf Ihrer Deutschland-Tour ein deutsch-kanadisches Doppelkonzert auf höchstem Niveau. Jule sp...
von jayminor
Di Nov 28, 2023 1:17 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 3739

Re: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024

ich käme am 6. Juli als Tagesgast dazu :-) 5.7. habe ich höchstwahrscheinlich eine Buchung für die Lange Kulturnacht in Horn-Bad Meinberg und zum Rudolstadt-Festival vom 4.-7. Juli kann ich vermutlich dann ja eh nicht (wir haben unsere Bewerbung dort zurückgezogen), da wäre der 6.7. quasi ideal, Euc...
von jayminor
Do Nov 16, 2023 10:46 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 3739

Re: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024

ich habe den Juli Termin angekreuzt; August ginge auch; Juni bei mir nicht
Wie bei den letzten Treffen in Sendenhorst kann es durch eigene Auftritte allerdings dazu kommen, dass ich wieder nur als Tagesgast komme.
von jayminor
Fr Okt 06, 2023 3:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie werden Gigs in DE bezahlt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2511

Re: Wie werden Gigs in DE bezahlt ?

Ich bin kein Steuerfachmann und kann nur ausführen, wie ich die steuerliche Situation verstehe. Ob das so für alle gilt kann ich nicht einschätzen (nur vermuten) Der Grenzwert für die Kleinunternehmer-Regelung betrifft nur das Thema Mehrwertsteuer. Als Kleinunternehmer weise ich auf Rechnungen keine...
von jayminor
So Okt 01, 2023 6:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024

Vielleicht noch eine kleine aber nicht ganz unwesentliche Ergänzung . . . Adam Rafferty und ich hatten so viel Spaß in den letzten Tagen bei den Gigs in Detmold, Münster und Rheda-Wiedenbrück, dass wir beschlossen haben, wenn das mit den Veranstaltern zu vereinbaren ist, jeweils Doppelkonzerte zu sp...
von jayminor
Mo Sep 25, 2023 9:13 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024

Matze S. hat geschrieben:
Mo Sep 25, 2023 10:05 am
Für den Raum Hannover/Hildesheim empfehle ich die Bischofsmühle in Hildesheim. Diese wird über den Cyclus 66 betrieben. Eine kleiner aber feiner Veranstaltungsort.
Hey Matze, Danke Dir !!
ich nehme da mal den Kontakt auf und sage Bescheid was rausgekommen ist
von jayminor
Mo Sep 25, 2023 9:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024

wernoohm hat geschrieben:
So Sep 24, 2023 10:24 pm
Guck mal hier! Don Ross und Allan Taylor waren schon da - Du fehlst noch!

www.tangobruecke.de/kontakt.html
Danke Dir; die werde ich mal kontaktieren und Dir Bescheid geben, was dabei rausgekommen ist
von jayminor
So Sep 24, 2023 11:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsrepertoire
Antworten: 37
Zugriffe: 7341

Re: Weihnachtsrepertoire

Ja die Vorbereitung auf Weihnachten und ein entsprechendes Programm steht aktuell wieder auf dem Plan. Im Letzten Jahr haben wir ein Weihnachtskonzert mit einer "Projektband" auf die Beine gestellt. Das soll dieses Jahr wiederholt werden. Besetzung ist dann E-Gitarre, A-Gitarre, Keyboard, Bass, Drum...
von jayminor
So Sep 24, 2023 6:27 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024

Captain Harry hat geschrieben:
So Sep 24, 2023 5:28 pm
Also für Berlin, genauer gesagt Berlin-Köpenick, hätte ich diese Idee:
https://kunsthofkoepenick.eu/
War da schon öfter zu kleinen, "intimen" Konzerten.
Viel Erfolg,
Harald.
Danke Dir, Harald ! :D
Ich sage Bescheid, ob es was geworden ist
von jayminor
So Sep 24, 2023 4:56 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ostwestfalen -> Berlin im April 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Ostwestfalen -> Berlin im April 2024

Hallo Liebe Leute aus Berlin und an der Strecke Ostwestfalen Richtung Berlin, ich plane, im April nächsten Jahres eine Tour in Richtung Berlin zu machen. Es geht im Wesentlichen um mein Fingerstyle-Programm. Da ich mit der Szene in Berlin und auf dem Weg dorthin nicht wirklich vertraut bin, würde ic...
von jayminor
So Sep 24, 2023 4:12 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Adam Rafferty / Jay Minor - 28.09. Detmold
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Re: Adam Rafferty / Jay Minor - 28.09. Detmold

Ein paar Tickets gibt es noch :-)

Husch Husch :-)
Ticketbestellung per Mail an --> ticket-cultur-cafe@web.de
von jayminor
Do Sep 21, 2023 10:13 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie lange könntet ihr aus dem Stehgreif was vorspielen?
Antworten: 37
Zugriffe: 7899

Re: Wie lange könntet ihr aus dem Stehgreif was vorspielen?

Wenn Du das alles durchhältst, Jayminor, dann ist das sozusagen das Ironman - Programm für Live-Musiker. Das geht über das was Joe Pass empfiehlt deutlich hinaus. :wink: Mein Standard Fingerstyle Programm ist 90 Minuten plus Zugaben. Dabei habe ich je nach Stimmung im Publikum noch ca 45 Minuten Pr...