Die Suche ergab 2 Treffer

von tsuru
Mi Sep 29, 2021 7:06 am
Forum: Technik allgemein
Thema: gesucht: Metronom-App mit feature: automatische Temposteigerung
Antworten: 2
Zugriffe: 873

Re: gesucht: Metronom-App mit feature: automatische Temposteigerung

Hallo Holger, ich kann da "Pro Metronome" empfehlen - gibt es sowohl für Android und Apple, die "Pro" Version kostet < 3€ und ist bei mir seit Jahren im Einsatz und hat für mich alle Features dich man sich wünschen könnte.. Test bei Bonedo: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/pro-metronome-a...
von tsuru
Mo Sep 13, 2021 9:34 am
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: All along the Watchtower Werner L?mmerhirt
Antworten: 19
Zugriffe: 192921

Re: All along the Watchtower Werner L?mmerhirt

Hallo,
ich suche auch schon länger nach den Tabs zu dieser Version von Werner Lämmerhirt und würde mich darüber sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte?
Vielen Dank & viele Grüße,
Sascha