Die Suche ergab 4 Treffer

von Saitenstreichler
Do Mai 19, 2022 7:16 pm
Forum: Neuling
Thema: Musikalische Grüße!
Antworten: 12
Zugriffe: 3805

Re: Musikalische Grüße!

Is ja lustig! So What! kommt mir bekannt vor. Wir wollten unsere Band damals so nennen und dann rausgefunden, dass es schon eine Band mit dem Namen gibt... also hießen wir dann irgendwann Box & Cox.... So What! habe ich immer wieder mal als Bandname wahrgenommen, nach uns. Scheint ein beliebter Ban...
von Saitenstreichler
Do Mai 19, 2022 11:11 am
Forum: Neuling
Thema: Musikalische Grüße!
Antworten: 12
Zugriffe: 3805

Re: Musikalische Grüße!

fingerstylist hat geschrieben:
Mi Mai 18, 2022 4:33 am
Auch von mir ein "Hallo" in die Nachbarschaftt. ( D dorf kenne ich ganz gut, da ich dort einige Jahre gelebt habe. )

Matthias
Danke! :D
von Saitenstreichler
So Mai 15, 2022 9:44 am
Forum: Neuling
Thema: Musikalische Grüße!
Antworten: 12
Zugriffe: 3805

Re: Musikalische Grüße!

Danke euch allen für die freundliche Begrüßung! :D Herzliche Grüße vom Ex-Düsseldorfer und nun-Rheinhesse.... V Ielleicht kenne wir uns ja gar?!?! Persönlich sind wir uns, glaube ich, nicht bekannt. Wobei ja nie auszuschließen ist, an der längsten Theke der Welt mal ein Bierchen zusammen getrunken z...
von Saitenstreichler
Fr Mai 13, 2022 8:44 pm
Forum: Neuling
Thema: Musikalische Grüße!
Antworten: 12
Zugriffe: 3805

Musikalische Grüße!

Hallo, als neuer Boardie möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Da ich vor nun 60 Jahren in Düsseldorf das Licht dieser Welt erblickte, sind es auch bereits 45 Jahre die ich die Saiten streichle. Hinzu kamen irgendwann die Mundharmonika und der Gesang, zwei Instrumente die für mich einen ähnlich ...