Die Suche ergab 80 Treffer

von Gordon
Sa Mär 16, 2024 5:18 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Boden ZU schwingungsfreudig?
Antworten: 156
Zugriffe: 14041

Re: Boden ZU schwingungsfreudig?

Was macht der Boden, Ben? Schwingt er noch? Bist Du schon irgendwie weiter gekommen?
Grüße Frank
von Gordon
Sa Mär 16, 2024 5:16 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Musikinstrumentenhändler "JustMusic" sagt tschüss
Antworten: 63
Zugriffe: 12482

Re: Musikinstrumentenhändler "JustMusic" sagt tschüss

Und kann mir jemand erklären. wie so etwas möglich ist: "Bei über 500.000.- Euro gestohlener Ware überlegst Du nicht mehr, ob Du deine Kunden verärgerst, wenn Du die Kunden ihre Taschen abgeben lässt. Was bei uns an Ware ohne Bezahlung rausgetragen wurde ist unglaublich. Die beste Masche ist eine Cu...
von Gordon
So Mär 03, 2024 1:15 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: Guild M20e

...
von Gordon
Fr Mär 01, 2024 6:21 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: Guild M20e

...
von Gordon
Fr Mär 01, 2024 5:04 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Erledigt

Für's erste erledigt...
von Gordon
Do Feb 29, 2024 7:34 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Boden ZU schwingungsfreudig?
Antworten: 156
Zugriffe: 14041

Re: Boden ZU schwingungsfreudig?

Mein lieber "Ben Mcfinlough", ganz ehrlich und ohne jede Häme, oder irgendeinen Spott oder sonstwatt... das hier zu lesen tut richtig gut... und ich glaube, ich spreche vielen aus der Seele... Weil viele von uns halt irgendwann mal ins Klo greifen. Und das sogar beim Probespielen im Geschäft oder al...
von Gordon
Mo Feb 26, 2024 3:34 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 691

Erledigt

bzw. unter Wert verkauft...
Grüße Frank
von Gordon
Fr Feb 23, 2024 6:48 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Re: Ott S-MD

Das dürfte sie sein. Ich finde die klingt richtig gut:

https://youtu.be/7mG33nmpADY?feature=shared

Gruß Frank
von Gordon
Fr Feb 16, 2024 8:05 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: thomastik spectrum
Antworten: 12
Zugriffe: 7311

Re: thomastik spectrum

Und wie ging es aus? Hast Du welche geschenkt bekommen? Sind sie gerissen? Ich habe mir jetzt zum ersten Mal die THOMASTIK PLECTRUM bestellt für eine Guild M20 und bin ehrlich gesagt ziemlich geflasht. Der manchmal etwas blechige, scharfe oder harsche Ton von Mahagoni Gitarren ist mit diesen Saiten ...
von Gordon
So Feb 04, 2024 6:16 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Erfahrungen mit Martin SC-13 Modellen?
Antworten: 19
Zugriffe: 8182

Re: Erfahrungen mit Martin SC-13 Modellen?

Ehrlich gesagt, werde ich sowas wie die SC nie kaufen und frage mich, ob es Martin Guitars so schlecht geht, dass sie solch einen Quatsch auf den Markt bringen müssen? Warum bauen die nicht einfach wieder "gscheite Gitarren", ohne Probleme mit sich ablösenden Bindings? Ohne die Option "eventuell Nec...
von Gordon
So Feb 04, 2024 4:09 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Erfahrungen mit Martin SC-13 Modellen?
Antworten: 19
Zugriffe: 8182

Re: Erfahrungen mit Martin SC-13 Modellen?

Gerade entdeckt:

https://youtu.be/OhBMJx3XTts?feature=shared

Ab 3:34 min. die Martin SC-13E Special, aber das ganze Video ist informativ.

Grüße Frank
von Gordon
So Feb 04, 2024 12:50 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Thermobehandelte Decken
Antworten: 33
Zugriffe: 8656

Re: Thermobehandelte Decken

Ich frage mich ob ein Einschwingen der Decke, nachdem sie gebacken wurde, überhaupt noch möglich ist? :?:
von Gordon
So Feb 04, 2024 10:21 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Meine erste Daniel Ott Gitarre
Antworten: 89
Zugriffe: 19789

Re: Meine erste Daniel Ott Gitarre

Moin Karsten,
ist das Deine "Ex"?

https://guitarplace.de/de/westerngitarr ... -pre-owned

Grüße Frank
von Gordon
Fr Jan 26, 2024 10:50 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Erledigt

Erledigt
von Gordon
Sa Jan 20, 2024 5:39 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Viele Gitarrenbücher ! (Update 19.3.2024)
Antworten: 4
Zugriffe: 888

Re: Viele Gitarrenbücher !

Hallo Micha,

John Renbourn "Original Guitar Solos" 8 € Chappell Music Ltd.
John Renbourn "Folk, Blues & Beyond, Celtic Melodies & Open Tunings, The Jazz Thing" 15 € (3 CDs) Mel Bay

tät ich nehmen.
Grüße Frank