Die Suche ergab 132 Treffer

von Lucie
Mi Jan 11, 2012 7:30 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Endpin Larrivee
Antworten: 17
Zugriffe: 6884

Mit Ihrer Anmerkung meinte sie, dass eine "RICHTIGE" Larrivée seinerzeit von Wendy Larrivée PERSÖNLICH mit schmuckem Beiwerk verziert wurde. Mein lieber Hero, manchmal erscheinst Du doch sehr plump! Aber in einem Punkt hast Du Recht. Ladies wie mich, findest Du selten. Es ist lange Zeit her, dass W...
von Lucie
Mo Jan 09, 2012 3:47 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Endpin Larrivee
Antworten: 17
Zugriffe: 6884

Re: Endpin Larrivee

Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag einen Schatten Pickup für meine Larrivee geschenkt bekommen. Nun wollte ich den Endpin mittels eines Imbusschlüssels rausschrauben. Leider passt keiner meiner Imbus. Hat jemand eine Ahnung, was für einen Imbus ich da genau brauche oder sind das amerikanische ...
von Lucie
So Aug 21, 2011 5:31 pm
Forum: Allgemeines
Thema: upDate live...
Antworten: 11
Zugriffe: 3388

Authentisch. Ehrlich. Live.Schnörkellos.

Einfach schön anzuhören!
___

@Oldpicker:

Mein Kerl hört gerade zum 3. Mal "Me & Bobby McGee".
Ihm kullern die Tränen, weil er gern mitgespielt hätte.

Liebe Grüße (auch an Larry),
von
Lucie.
von Lucie
Mo Jan 17, 2011 4:52 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Alles eine Inlayfrage???
Antworten: 11
Zugriffe: 3715

Inlays ...

...finde ich gut.

So etwa kannn manN sich mich vorstellen:
http://www.elderly.com/vintage/items/20U-8539.htm

Nur noch viel schöner. ;-)

Liebe Grüße
Lucie.
von Lucie
Mo Jul 19, 2010 6:56 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Kürze Mensur = weniger Lautstärke?
Antworten: 9
Zugriffe: 3735

wieso sprichst Du von Deiner Fawn in der Vergangenheitsform? Hast Du sie denn nicht mehr? Nöö, schau mal in meine Signatur, ich habe jetzt was anderes! :lol: Gruß, Volkmar Sag mal, Volkmar, so IRNXWIE irritiert mich Deine Bemerkung ... ... und INSBESONDERE Dein strahlendes Lächeln ja schon. :shock:...
von Lucie
Do Sep 10, 2009 6:05 pm
Forum: Neuling
Thema: Ein Frischling stellt sich vor
Antworten: 31
Zugriffe: 8461

Welcome.
Auf dass die Frauenquote sich erhöht. 8)

:wink:
Lucie
von Lucie
Sa Sep 05, 2009 2:15 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Steel UND Nylon bzw. Steel UND Dobro - BOTHSIDES
Antworten: 20
Zugriffe: 5692

.... und es regnet rein, wenn sie nicht liegt :) ... Hallo Peter, Du musst ja jetzt wirklich nicht die "negativen" Seiten hervorheben! ;-) "Wir" freuen uns, Dich hier zu sehen! :-) ... und erwarten natürlich spannende, konstruktive Forumsbeiträge! Ist ja wirklich nicht so leicht, diese eingeschwore...
von Lucie
Fr Aug 21, 2009 4:20 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Banjomechaniken auf einer Aku?
Antworten: 8
Zugriffe: 3204

thust hat geschrieben:Hallo Johnny (noch ein Aussensaiter!) ,
...
... ach daher kam mir dieses Konterfei so bekannt vor. 8)

;-)
Lucie
von Lucie
Fr Aug 21, 2009 3:56 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: 12-fret J-45 "Rolling River"
Antworten: 50
Zugriffe: 5100

... Nutzt da 'ne Skizze was ?!? :? ... P.S. Sach ma Süsse, bist du eigentlich immer noch mit diesem kleinen A****loch liiert ? :shock: :roll: Lieber Martin, meine Anmerkung war -trotz der etwas "lockeren" Anrede- sehr KONSTRUKTIV gemeint! Es tut mir leid, wenn Du das in den falschen Hals bekommen h...
von Lucie
Fr Aug 21, 2009 3:02 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: 12-fret J-45 "Rolling River"
Antworten: 50
Zugriffe: 5100

Hallo "Age"-Bone, alter Knochen, :wink: so schöne Bilder erfreuen immer wieder. ManN/frau tut sich allerdings oft schwer, mit den Bezeichnungen und dem Größenvergleich. Ich fände, es wäre sehr geschickt und interessant, wenn Du auf Deiner Webseite mal eine Skizze mit den unterschiedlichen Korpusmaße...
von Lucie
Do Aug 20, 2009 3:00 pm
Forum: Neuling
Thema: Yamaha FG430 der 70er
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

Die FG430 war laminiert.
Später gab's Modelle mit massiver Decke, die trugen allerdings die Zusatzbezeichnung "S. Also FG430S.
Der Preis lag (Ende '80) unter 700 DM!

Gruß
Lucie.
von Lucie
Mi Aug 19, 2009 10:56 am
Forum: Melodie und Harmonie ...
Thema: "You've got a friend" / James Taylor, Carole King
Antworten: 14
Zugriffe: 4824

Danke für die Tipps.

Gruß,
Lucie.
von Lucie
Fr Aug 14, 2009 7:46 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Empfehligung f?r KonzertGuitarre mit CutAway?
Antworten: 25
Zugriffe: 9839

Hallo,

schau Dich doch auch mal hier um:
http://www.funnelbody.de/

Manchmal gibt's auch günstig eine Gebrauchte.
Einfach mal den Peter Gottschall anschreiben.

Lieben Gruß
Lucie.
von Lucie
Fr Aug 14, 2009 6:38 pm
Forum: Melodie und Harmonie ...
Thema: "You've got a friend" / James Taylor, Carole King
Antworten: 14
Zugriffe: 4824

"You've got a friend" / James Taylor, Carole King

Hallo allersaits, viele kennen doch dieses schöne Lied "You've got a friend". par exemple hier ein Notationsbeispiel: http://www.megachords.com/piano/music/14998/you-ve-got-a-friend.htm Da gibt's an einer Stelle ein F#m. Die tut mir immer in den Ohren weh. :roll: Könnte man diese Stelle nicht auch s...
von Lucie
Di Aug 11, 2009 8:45 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, verzweifle an Suchfunktion
Antworten: 25
Zugriffe: 6081

Es geht auch mit: "heute hier morgen dort", so wie es bei google auch funktioniert. Nö. Da muss ich radlsonny nach diversen Versuchen zustimmen! Die Suchfunktion funktioniert nach allgemein üblichen Kriterien NICHT! ManN sollte sich dieses Script wirklich einmal detailliert ansehen. Lieben Gruß Luc...