Treehugger hat geschrieben:... hier ist auch ein schönes Ibanez-Angebot.
Aber die Gitarre selbst habe ich noch nicht gespielt.
Außerdem hat die keinen PU.
Der Link funzt nicht mehr - typisch bei Music-Town. Wenn man draufklickt, erscheint die Startseite...
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht
Treehugger hat geschrieben:sorry, bei mir gings noch. However, da war eine AW 88 oder so ...
Ich hab sie gefunden! 333€ für ne IBANEZ AW88NT. Leider ohne Pickup. Die Version mit Pickup AW88CENT kostet gleich mal 429€. Hm, aber an den Angeboten von Music-Town ist mal nix auzusetzen. Viele Online-Shops orientieren sich an deren Preisen. Das Gute ist: Dort wo ich kaufe (unser Gothaer Händler), werden die Preise der Online-Shops gehalten. Wenn doch mal was teurer ist, schickt man den Jungs einfach ne Mail mit Angabe des Links zum günstigeren Angebot und die ziehen nach.
Findet man übrigens hier: http://www.musikhaus-heinze.de/
10xso teuer, wie ich eigentlich geplant habe - ist doch kein Problem für nen Ingenieur!
Ist ja ein wahres Schnäppchen! So ne Meistergitarre wäre schon was. Ich wollte aber nicht extra nen Kredit für die Klampfe aufnehmen... Auweia, man kann sich ganz schön reinsteigern mit diesen Themen.
Naja, also ich behalte nach wie vor die Walden im Auge. Die hat mir gefallen beim anspielen. Sicher waren die Martin und Takamine auch sehr sehr schön - aber für ca. 300Latten war die Walden gar nicht mal so übel. Sicher ist sie vom Image nicht so spektakulär wie ne Taylor oder Martin - aber rein spieltechnisch gesehen hat sie für relativ wenig Geld sehr viel zu bieten.
westfeuer hat geschrieben:Ist ja ein wahres Schnäppchen! So ne Meistergitarre wäre schon was. Ich wollte aber nicht extra nen Kredit für die Klampfe aufnehmen... Auweia, man kann sich ganz schön reinsteigern mit diesen Themen.
Naja, also ich behalte nach wie vor die Walden im Auge. Die hat mir gefallen beim anspielen. Sicher waren die Martin und Takamine auch sehr sehr schön - aber für ca. 300Latten war die Walden gar nicht mal so übel. Sicher ist sie vom Image nicht so spektakulär wie ne Taylor oder Martin - aber rein spieltechnisch gesehen hat sie für relativ wenig Geld sehr viel zu bieten.
So isses......da hast du wahr gesprochen- ich verstehe das auch nicht das man immer wieder mal so ein bisschen Richtung "Rang und Namen" gedrängt wird anstatt sich im Gegentum mal die "Outsider" reinzutun... da ist oftmals ne Menge mehr für's Geld zu holen(-Hören).
Pah! Die kostet ja nur die Hälfte von der Hopf bei Ebay.
Gut, die gibt es wohl billiger, weil die ein Loch in der Zarge hat.
Bitte jetzt nicht die 100.000 US$ Martin posten
Cheers,
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...
Wenn ich ehrlich bin, komme ich aus der Kautschukverarbeitenden Industrie - bin mal gespannt, ob jetzt einer ne Gummi-Gitarre postet