Mein Geschenk zum 50sten
Moderator: RB
Mein Geschenk zum 50sten
könnte, da ich ja jetzt den Larry bei mir habe, in etwa so aussehen:
Was meint Ihr...?
Naja, wär doch nicht so übel, oder? Zumindest individuell und persönlich....
Was meint Ihr...?
Naja, wär doch nicht so übel, oder? Zumindest individuell und persönlich....
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Joachim, ich hätte eigentlich erwartet, dass Du jetzt sagst:
"Ist mir zu kitschig!"
Dieter, normalerweise sagt man ja zum Geburtstag: " Auf die nächsten 50...!"
Ich gebe noch mal 50 drauf und im Sinne der Erhaltung Deiner Vitalität empfehle ich höflichst und rechnerisch eine D 150 (statt eines Namenszuges):
http://www.buffalobrosguitars.com/image ... index.html
Grüße!
"Ist mir zu kitschig!"
Dieter, normalerweise sagt man ja zum Geburtstag: " Auf die nächsten 50...!"
Ich gebe noch mal 50 drauf und im Sinne der Erhaltung Deiner Vitalität empfehle ich höflichst und rechnerisch eine D 150 (statt eines Namenszuges):
http://www.buffalobrosguitars.com/image ... index.html
Grüße!
Vielleicht, aber die kann ich mir nu nicht mehr leisten....chevere, der zu fast allen Themen etwas sagen kann hat geschrieben:...Ich gebe noch mal 50 drauf und im Sinne der Erhaltung Deiner Vitalität empfehle ich höflichst und rechnerisch eine D 150 (statt eines Namenszuges)...
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- H-bone
Mannomann Chevere, stellst du deine Links jetzt schon mehrfach ein ???
Sollte man glatt ein eigenes Forum aufmachen - wie wär's mit www.flinkerlinker.de unter dem Motto:
"Noch viel mehr dank Chevere !!
Den flinken Link ich dir brink !
Dir braucht im Leben nix mehr stinken, denn du hast Chevere zum linken !!"
Sollte man glatt ein eigenes Forum aufmachen - wie wär's mit www.flinkerlinker.de unter dem Motto:
"Noch viel mehr dank Chevere !!
Den flinken Link ich dir brink !
Dir braucht im Leben nix mehr stinken, denn du hast Chevere zum linken !!"
Das machen eine Menge Leute. Gitarrenbauer, Kellerbastler und diverse Künstler...RB hat geschrieben:Ich finde das nicht schlecht. Die Frage ist nur, wer sowas an einer Gitarre machen kann ?
Frage ist nicht wer das macht. Frage ist, was er dafür haben will. Vermutlich ist der Peis einem 50sten angemessen, womit es halt schon wieder fast zu teuer wird...
Nur... Ich würd's mal mögen. Hat ja nicht jeder ... So eine Art eigenes Signaturmodell...
(Woody Guthrie)
- Saitenheimer
Yepp... ich habe die Optionen gesehen. Sind eigentlich alle sehr schön. Nur sagt mir "Silber" nicht so viel. Was verbindet die Gitarre mit "Silber", außer dass es ein schönes Symbol ist...? Wenn ich wirklich etwas einschnitzen lasse, soll es auch zu irgend etwas Bezug haben... Man könnte natürlich auch einfach einen Notenschlüssel oder sowas nehmen.Saitenheimer hat geschrieben:Hi OldPicker,
ich hab mir bei meiner Custom überlegt, was da am 12.ten Bund hin soll.
Das mit dieser Signature-Geschichte hat mir aber nicht so gefallen.
Im Endeffekt hab ich mich dann für das Zeichen für Silber entschieden. Das ist elegant und unaufdringlich.
Stefan
Oder man könnte den ganzen Krams auch lassen und von dem Geld ein paar Leute zur Session einladen...
Hach ja...
(Woody Guthrie)
- Saitenheimer
Hi Oldpicker,
das Dingens hat schon seinen Grund.
Die Gitarre hat auch nen Namen bekommen, auch wenn das der eine oder andere Klampfer vielleicht albern findet.
Die Custom heißt Silverline. Kommt von Silverlining und bedeutet soviel wie der Silberstreifen am Horizont.
Und von daher das Symbol für Silber am 12.ten
Oder hab ich einfach nur einen Hau ?
Stefan
das Dingens hat schon seinen Grund.
Die Gitarre hat auch nen Namen bekommen, auch wenn das der eine oder andere Klampfer vielleicht albern findet.
Die Custom heißt Silverline. Kommt von Silverlining und bedeutet soviel wie der Silberstreifen am Horizont.
Und von daher das Symbol für Silber am 12.ten
Oder hab ich einfach nur einen Hau ?
Stefan