Liebe Lucie...

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Liebe Lucie...

Beitrag von OldPicker »

...

heute habe ich mich dazu entschlossen, meinen Wohnort zu wechseln. Ich wohne im Moment relativ dicht bei Dir, aber in der nächsten Woche nehme ich meinen Koffer, fahre nach Bochum und warte darauf, dass mich mein neuer Kumpel abholt. Sicher eine spannende Reise und ich bin ziemlich aufgeregt.

Ich wurde 1998 aus Mahagoni und Fichte als 05er gebaut und häufig gespielt. Darum habe ich einmal eine Grundreinigung nötig, aber das ist eher eine Erholung, als dass es eine Plage wär. Meine Stimme ist klar und rein, und ich glaube, dass ich damit gut zu den anderen Freunden des Haushalts passe.

Ich habe auch nicht so viel Zierrat, und mein Kopf ist auch vollkommen klar geblieben. Das lasse ich Euch Mädels - Du weißt ja: die reine Schönheit der Männer kommt mehr von innen :wink:

Tso - nun noch ein kleiner :arrow: Schnappschuss von mir für die Pinnwand.

Alles Liebe und bis bald vielleicht, Dein Bruder
Larry

***
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Lucie
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 11, 2005 3:30 pm

Re: Liebe Lucie...

Beitrag von Lucie »

:shock: DU wohnst in meiner Nähe?
Wo denn genau? Warum sind wir uns denn nie begegnet? :?

Also ehrlich. Und das erzählst Du mir jetzt alles brühwarm und begibst Dich dann auf eine Weltreise? :roll:
Wir könnten ja vielleicht vorher noch einmal gemeinsam tanzen gehen.
Ich müsste allerdings rechtzeitig Bescheid wissen, weil ich dann nämlich vorher noch zum Frisör muss, um mir neu Strähnchen machen zu lassen. :wink:

Liebe Grüße
Lucie
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Ja... Bislang lebe ich in Köln. Und - wenn es denn so klappt - ziehe ich am Dienstag ( mit Zwischenstop ) nach Bremen.

Wir können das mit dem Tänzchen ja bei einem der nächsten Treffen nachholen. Wenn ich darum bitte, darf ich vermutlich mitkommen :lol:

Und - wenn ich recht informiert bin - konntest Du Dich ja nicht entschließen nach Bremen zu ziehen. Naja, Dein Alter ist doch auch nicht so übel. Seine Liaison mit der Fummeltutzi ist zwar übel, aber sie fällt ja, unter uns gesagt, nicht weiter ins Gewicht, weil sie jetzt diesen anderen Dicken hat, mit dem sie in der Ecke rumsteht. :wink:

Ach, Lucie, wird schon. Wart mal ab, wir sehen uns sicher bald einmal 8)


Liebe Grüße, Dein
Larry
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2447
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

Wenn das mal ein Außenstehender mitbekommt, was hier von "erwachsenen" Leuten vom Stapel gelassen wird...... ?! :roll: :wink: ***schonwiederwegduck*****

Gruss Andreas

PS: Ich habe gerade einen Riss in meinen Daumennagel mit Sekundekleber repariert, mal sehen, ob es hält!? :whistler:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Das Lästermäulchen Andreas, das sich mit seinen Sprüchen nahe an einer kameradschaftlichen Ohrschelle bewegt hat geschrieben: ...was hier von "erwachsenen" Leuten vom Stapel gelassen wird...
Lieber Andreas....

magst Du ein paar freundschaftliche Prügel? 8) :lol:

Wann und wo wünschst Du meinen Sekundanten...? :twisted:


Reinhard, wärest Du so nett, mir diesen Freundschaftsdienst zu erweisen?

Und mir eventuell mit ein paar Vorderladern auszuhelfen? :roll:

*

*ROFL* - der verkannte
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2447
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

So flach, wie ich in der Sasse liege, hast Du keine Chance mich zu treffen. :mrgreen:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Elender - stelle Dich wie ein Mann...! :twisted:

Bild
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Sach bloß du willst auch eine Larifari haben ?
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Ich glaub' ja eh die Larriveés sind nur deshalb so populär, weil die paar Stück die's hier so gibt ständig den Besitzer wechseln... :twisted:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

H-bone hat geschrieben:Ich glaub' ja eh die Larriveés sind nur deshalb so populär, weil die paar Stück die's hier so gibt ständig den Besitzer wechseln... :twisted:

Auch Du - mein Sohn Brutus? :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
spijk
Beiträge: 457
Registriert: Sa Apr 30, 2005 10:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von spijk »

Dann sperr ich meine gezz mal lieber ein ... :shock:
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hallo Lucie, Schwesterherz,

ich bin heile und ein wenig müde in meinem neuen Zuhause angekommen. Natürlich mußte ich gleich den anderen Mitgliedern des Haushalts vorgestellt werden und meinen Segen bekommen, aber davor hatte ich keine Angst :wink: Alle mochten mich, und ich mag sie auch...

Heute wollte ich nicht mehr all zu viele Lieder vorspielen, aber ich fürchte, dass morgen ein ziemlich harter Tag wird...

Ich leg mich jetzt erst einmal in meinen Koffer.

Liebe Grüße aus dem kalten Norden,
Larry
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Darf man schon vorsichtig gratulieren ?

@H-Bone: Wahrlich ich sage Dir: Was Du der geringsten meiner Gitarren angetan, das hast du Mir angetan. Larrivée sind doch feine Instrumente und außerdem unter unreligiösen Voraussetzungen gebaut.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Admin hat geschrieben:Darf man schon vorsichtig gratulieren ?
Ja.
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Lucie,

wenn´s Die da nicht mehr gefällt, komm zu mir :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Antworten