entfernung der pins bei einer westerngitarre
Moderator: RB
hey rb,
auch wenn ich mich jetzt einreihe: ein bild sagt mehr als tausend worte.
ps.: wenn ich sehe, wie meine mit dem laptop touchpad oder der maus gezeichneten werke aussehen muss ich dir ebenfalls ein grosses kompliment aussprechen!!:)
du solltest dir das wirklich als neues hobby etablieren, denn wer so gut mit dem computer zeichnet, den möchte ich gerne mal sehen, wenn er eine leinwand unter den fingern hat!!!
auch wenn ich mich jetzt einreihe: ein bild sagt mehr als tausend worte.
ps.: wenn ich sehe, wie meine mit dem laptop touchpad oder der maus gezeichneten werke aussehen muss ich dir ebenfalls ein grosses kompliment aussprechen!!:)
du solltest dir das wirklich als neues hobby etablieren, denn wer so gut mit dem computer zeichnet, den möchte ich gerne mal sehen, wenn er eine leinwand unter den fingern hat!!!
Avalon Legacy L32c
Baton Rouge 12 string
Epiphone Gibson Les Paul
WWW.MySixStringRescue.de
Baton Rouge 12 string
Epiphone Gibson Les Paul
WWW.MySixStringRescue.de
- Pappenheim
Eich ... ist das jetzt ein Tippfehler oder eine Hommage an den südbayrischen Dialekt?RB hat geschrieben:Ihr könnt eich trösten, ...

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Linkshänder oder RechtshänderRB hat geschrieben:Ich habe das mit einem gewöhnlichen Tintenstift auf Papier gezeichnet, Dauer ca. 30 - 40 Sekunden, schwarzeiß eingescannt, verkleinert, in GIF umgewandelt, weiß durchsichtig eingestellt, Dauer ca. 4 Minuten, hochgeladen, 1 Minute, verlinkt 30 Sekunden.

hey rb,
was und wie auch immer - dein talent und deine vorstellungskraft von perspektive und anatomie ist unverkennbar. machst du das als zweites hobby? wäre schade, wenn da dein talent brach liegen würde!!!:)ich male selber und mache skulpturen und kann dir sagen, dass es eine ähnliche erfüllung sein kann, wie ich es beim gitarrenspiel empfinde....
was und wie auch immer - dein talent und deine vorstellungskraft von perspektive und anatomie ist unverkennbar. machst du das als zweites hobby? wäre schade, wenn da dein talent brach liegen würde!!!:)ich male selber und mache skulpturen und kann dir sagen, dass es eine ähnliche erfüllung sein kann, wie ich es beim gitarrenspiel empfinde....
Avalon Legacy L32c
Baton Rouge 12 string
Epiphone Gibson Les Paul
WWW.MySixStringRescue.de
Baton Rouge 12 string
Epiphone Gibson Les Paul
WWW.MySixStringRescue.de
Mein per. Respekt!RB hat geschrieben:Das Hobby ruht seit 1996. Da habe ich die letzten Aquarelle gemalt. Wenn ich wieder Interesse bekomme, mache ich weiter.
"Bilder sagen mehr als tausend Worte." Bei mir bräuchte es aber so viele, um mein Kunstwerk zu erklären....
Wie sieht eigentlich so eine Zeichnung in Aquarell aus?

Fayol
Normalerweise hab ich auch keine Probleme, die Präzision bei Lakewood ist gut; wenn man die Saite ein Stück reindrückt, ist der Pin ganz leicht zu lösen. Nur die hohe E-Saite ist manchmal so instabil, dass sie sich nicht reindrücken lässt. Da muss man dann manchmal kreativ werden...
Ich frage mich gerade, ob Dinge, die ich auf der Stegeinlage abstütze, meinem Stegtonabnehmer irgendwie schaden können oder ob der Druck der Saiten nicht viel höher ist...
Ich frage mich gerade, ob Dinge, die ich auf der Stegeinlage abstütze, meinem Stegtonabnehmer irgendwie schaden können oder ob der Druck der Saiten nicht viel höher ist...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.