Stimmt

|
Moderator: RB
Wird jetzt zwar ziemlich OT, aber egal:tbrenner hat geschrieben:...dauert selbst hier schonmal etwas länger.
Passt ja vielleicht zur Weihnachtszeit: spielten nicht schon die Hl. drei Könige dem Jesuskind mit Zimbeln aus "Myrtle u. Weihrauch" das erste Ständchen?
Die Herren Theologen hier müsstens doch wissen...![]()
Grüssle,
tbrenner
hehe, das passt aber schon sehr gut muss ich sagen...PeterFu hat geschrieben:tbrenner hat geschrieben: Notschaft von der Geburt
In einer größeren Stadt, die im Westen Deutschlands an einem relativ breiten Fluss liegt, wurde daraus zu einer bestimmten Jahreszeit dann das sogenannte "Dreigestirn".PeterFu hat geschrieben: Erst die kirchliche Überlieferung hat aus den Weisen die Heiligen Drei Könige gemacht.
Nenenenene, die "Notschaft" kommt von mir. Ich lass das aber so stehen.tbrenner hat geschrieben:...Einspruch euer Ehren -
wenn schon Zitaturheberschaft - dann richtig....![]()
Das mit der "Notschaft" entstammt nicht meinem Sprachgebrauch ....
Man muß da heutzutage vorsichtig sein ....KTFhzG lässt grüssen....,
Grüssle,
tbrenner
HiDario_-sen-_ hat geschrieben:
Die firmen die ich bis jetzt sehr favorisiere sind lowden und lakewood und von lakewood kommt öfter mal was schönes rein.
Ich meld mich wenn's was neues gibt.
MfG
Dario
Diese o.a. Bemerkung in Kombination mit dem Teil Deines Forennamen "sen" halt ich für eine grobe Täuschung der hier Anwesenden!Dario_-sen-_ hat geschrieben:IUnd da ich erst 15 bin