Gitarren in Rostock?
Moderator: RB
Gitarren in Rostock?
Hallo,
die Tage bringe ich meine Familie zur Mutter/Kind Kur an die Küste, deshalb meine Frage ob es einen Interessanten Store in Rostock gibt?
Gruß John
die Tage bringe ich meine Familie zur Mutter/Kind Kur an die Küste, deshalb meine Frage ob es einen Interessanten Store in Rostock gibt?
Gruß John
- ralphus
Ging mir ähnlichV.H. hat geschrieben:Hallo, wir waren letzten Sommer da im Urlaub.
Lass' den Gitarreladen (habe keinen gesehen)...[/img]

hier waren wir zu einem Konzert, dort haben wir vorher sehr gut gegessen, war nicht billig, aber seinen Preis wert.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Hei,
ich war im Januar 2012 in Rostock und benötigte Daumenpicks, Saiten und Plecks.
Ja es gibt da so einen Laden- frag mich aber nicht wo der da war. Da gab es ein paar Gitarren und viel Klavier, aber weder passende Daumenpicks noch Plecks die mir zusagten und die Bedienung war eine von der ganz schlimmen Sorte. Man gab sich keine Mühe und ins Lager um 12 Elixier zu holen oder um nach zu sehen ob welche da waren wollte man auch nicht .
Groetjes ´t Kuifje
ich war im Januar 2012 in Rostock und benötigte Daumenpicks, Saiten und Plecks.
Ja es gibt da so einen Laden- frag mich aber nicht wo der da war. Da gab es ein paar Gitarren und viel Klavier, aber weder passende Daumenpicks noch Plecks die mir zusagten und die Bedienung war eine von der ganz schlimmen Sorte. Man gab sich keine Mühe und ins Lager um 12 Elixier zu holen oder um nach zu sehen ob welche da waren wollte man auch nicht .
Groetjes ´t Kuifje

Kuifje hat geschrieben:die Bedienung war eine von der ganz schlimmen Sorte.
Groetjes ´t Kuifje
... das kenn ich auch von dort. Dennoch liebe Leute, die meinen es nur nicht so. Man muss nur den harten Kern durchdringen

@Zupfer:
Die Shops mit wändevoll Gitarren gibts dort nicht. In Wismar gibts noch einen netten Bulgaren, aber auch nur als kleiner Musikladen.
Falls Du mit dem Auto fährst dann mach doch n Abstecher durch Berlin - da gibts so ziemlich alles für Gitarren orientierte Touristen

LG cocobolo
---
Alles wird gut - selbst wenn es früher schon besser war.
Alles wird gut - selbst wenn es früher schon besser war.