u. ausgewogener Klang, egal ob Strummen, Picken o. Sliden (wobei mir ersteres garnicht wichtig ist).

Preis so knapp unter 500 €uronen.
Werde sie die Tage mal auf'n paar Stunden aus'm Laden entführen, um sie zuhause in Ruhe testen zu können.

|
Moderator: RB
Die Mädels würden Dich doch gerne anschauen, die können Dich wohl
Diese Striebel wäre mir persönlich (!!!) oben doch zu schlank (ach... verflixt - dieses Wort darf ich in diesem Faden ja gar nicht mehr verwenden, ohne Gefahr zu laufen, wieder in den OT-Bereich abzugleiten...) - also bei der Gitarrenform dürfen´s schon a paar üppigere Kurven seinOrange hat geschrieben:Mehr will ich ja gar nicht.Johnny hat geschrieben:Hey Kaindee..
Kurz und schmerzlos:
KLEINE GITARREN SIND GEIL!
Kleiner Korpus - breiter Hals. Was willst du mehr?![]()
Und deine Striebel habe ich im anderen Thread schon gesehen, boah, feines Teil !![]()
GENAU !!!sowatt hat geschrieben:Hab noch ein wenig Geduld, bis dein Muskelaufbautraining erste Früchte
trägt. Dann wird die Damenwelt den Boden lieben auf dem Du wandelst.
Das hat ja ein Landsmann von Dir schon eindrucksvoll bewiesen, das sowas funktioniert ...
Gefühlten 192 cm, und tatsächlichen 191 cm !Pezi hat geschrieben:Ich stell mir dich, Jürgen, mit deinen (für mich gefühlten) 1,92m vor und diese Gitarre im Arm - die tät dir unter der Achsel doch glatt wegflutschen
Einer meiner Theorien ist ja:Pezi hat geschrieben:Diese Striebel wäre mir persönlich (!!!) oben doch zu schlank ...Orange hat geschrieben:Mehr will ich ja gar nicht.Johnny hat geschrieben:Hey Kaindee..
Kurz und schmerzlos:
KLEINE GITARREN SIND GEIL!
Kleiner Korpus - breiter Hals. Was willst du mehr?![]()
Und deine Striebel habe ich im anderen Thread schon gesehen, boah, feines Teil !![]()
vielleicht meinst du so was?Orange hat geschrieben:Jetzt geht meine Überlegung, (...) mir vielleicht doch auch noch was "Kleines" nach Hause zu holen.
(...)
Die "Recording King"´s stechen irgendwie hervor (breites Griffbrett, vollmassiv, und wenn man den Bewertungen
glauben kann außer einer "Streuung" doch ganz ordentliche Teile) für den Anfang.
Und 12-fret darf es schon sein, aber auch "zur Not" mit Hals-Korpusübergang am 14.-ten Bund.
Danke nochmal für den Hinweis.Wurstfinger hat geschrieben: ... vielleicht meinst du so was?
Gruß Martin
ist das so wie bei "schlank" und "vollschlank"?das ebay-Angebot hat geschrieben:vollmassive Sitka Fichtendecke, Zargen und Boden massiv Mahagoni
Ist ein absoluter Vollschmarrn...Pezi hat geschrieben:kann mir wer sagen: wo liegt der Unterschied zwischen
a) "massiv" und
b) "vollmassiv"
ist das so wie bei "schlank" und "vollschlank"?das ebay-Angebot hat geschrieben:vollmassive Sitka Fichtendecke, Zargen und Boden massiv Mahagoni
... passt sogar irgendwie zu dem Faden![]()
![]()
Latürnich gibts dafür eine Erklärung.Pezi hat geschrieben:kann mir wer sagen: wo liegt der Unterschied zwischen
a) "massiv" und
b) "vollmassiv"
... passt sogar irgendwie zu dem Faden![]()
![]()
Die 626 war ja äußerst schnell vergriffen, dann war meine Tendenz (wenn auch nicht 12-fret) zur 126, die hatte dannjay-cy hat geschrieben:Ooooja... die 616 hab ich auch schon auf meiner Liste. Oder die 626. Aber Vollmahagonie ist schon klasse!