Test Test Test ... KLICK !Iris hat geschrieben: Wenn du den Beitrag in einem neuen Fenster öffnest, kannst du wie gewohnt verlinken: Klick!
Gruß Iris
Nein, das war´s noch nicht ...

Ich muss nochmal neu testen ... später ...

|
Moderator: RB
Nein, da ist noch einiges dazu gekommen. Wo der Arm aufliegt, hinter dem Steg wo ich gerne den Handballen ablege,minnefred hat geschrieben:Womit ich bei der Recording King, die prinzipiell eine wunderschöne Gitarre ist, nicht klarkommen würde, ist das Finish. Eine matte Oberfläche, die einem fast schon das Anschauen krumm nimmt. Die B-Stock vom großen T mit leichten Spielspuren hatte Lackrisse (im Gegenlicht sichtbar), Kratzer und einen riesigen Wischer um die Stegplatte herum, der aussah als wäre ein Abwisch mit einem feuchten Tuch nicht getrocknet. Hat es da jemand mal mit einem falschen Reinigungsmittel versucht? Ließ sich leider auch nicht mit einem leicht angefeuchteten Microfasertuch beseitigen.
Das hat mein Interesse an der Recording King deutlich gedämpft. Auch Orange hat in seiner Review: Recording King ROS 616 von seinem schnellen ersten Kratzer berichtet und ich fürchte, es ist nicht dabei geblieben, oder?
hmmm werden diese "Jünger" jetzt alle eingewiesen????Principal hat geschrieben:@ minnefred:
Sigma hin Mahagoni her, gegen die Gitarre auf deiner Schulter kommen die ohnehin nicht an!Endlich mal wieder ein Adamas-Jünger in der Anstalt!
So gehts mir auch, und bevor ich Sie verschenke, bleiben Sie einfach da, kommt eigentlich auch nicht drauf an!Principal hat geschrieben:Es sammelt sich halt etwas an in fast 40 Jahren des Gitarrenspiels. Von denen, die jetzt noch da sind (es waren auch schon mehr), trenne ich mich bis auf zwei Ausnahmen nicht. Viele Lebenserinnerungen mache ich an einzelnen Gitarren fest, deshalb hänge ich an jeder. Die zwei, die ich gerne verkaufen möchte, bekomme ich nicht los.
Die für mich guten nicht!Rainer H hat geschrieben:und dann hast Du die ganzen wirklich guten Gitarren hergegeben!!Gitarrenspieler hat geschrieben:… koketter du mal!Ähnlich sah das aber bei mir vor Jahren auch noch aus.
![]()
![]()
Gruß Rainer