Westerngitarre für´s Leben?

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2070
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

kelly hat geschrieben:
Vergil hat geschrieben:So ein bisschen war das vielleicht auch gedacht als Rechtfertigungsgrund vor meiner besseren Hälfte, warum denn nun schon wieder eine teure Gitarre angeschafft werden soll... :wink:
Das habe ich bei meiner Auf-jeden-Fall-liebsten-und-besseren-Hälfte schon öfter gemacht, nach dem Motto: Ein Man braucht nur eine Frau, für die nötige Abwechslung im Leben können seine Gitarren sorgen.

Es wirkt jedesmal.

Viel Erfolg!
Bei mir nach der 60sten Trompete hat es Aufgehört zu Wirken , dafür kam so eine gewisse Resignation oder Gewöhnung! :lol:
Bei Gitarren, geht Sie aber immer noch regelmäßig durch die Decke, sind halt einfach a bissle Groß.
Gruß Rainer :roll:
rooster-sauerland
Beiträge: 53
Registriert: Do Apr 11, 2013 5:00 pm
Wohnort: Sauerland

hehehe

Beitrag von rooster-sauerland »

wenn ich für jeden meiner Sprüche wie " Noch nie eine geilere Gitarre in der Hand gehabt" oder ein Klassiker " Die behalte ich bis ins Grab...die gebe ich nie mehr her" eine Euro hätte bräuchte ich nicht mehr arbeiten :D

Meine History hier abzuspulen wäre etwas übertrieben aber rund 30Gitarren
in den letzten 6-7 Jahren sind schon min. durch meine Hände gegangen.

Martin,Taylor,Furch,Maton,ColeClark,Breedlove ect. ect...

Ich habe mal spontan eine Takamine EF340S für eine schmale Mark geschossen...ranzig...mit Macken...eine echtes Charakterschwein...
die bleibt...weil der zu erwartene Preis beim Gebrauchtverkauf nicht mal ansatzweise im Verhältnis zu ihrer Qualität steht..

Lustig zu erwähnen wie oft ich Sie in die Hand nehme...habe auch noch eine erstklassige Takamine TNV 360 SC hier bei mir...aus der Nashville Serie...selten aber wahnsinnig gut...."Die gebe ich nie mehr her" :lol:
chevere

Beitrag von chevere »

2 Euro für mich bitte!
Gerrit
Beiträge: 1158
Registriert: So Jan 29, 2006 1:45 pm

Beitrag von Gerrit »

Man "kann" immer wieder neues kaufen. Das ist dann immer wieder etwas anders als das was man vorher hatte. Ob es dann aber auch "besser" ist..... :?:
Gruss, Gerrit

Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
Antworten