Ich habs getan! Die Neue!

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Das Mahagoni-Teil habe ich mal bei Beyers gespielt, hat mir gut gefallen. Im Grunde braucht man soetwas alleine schon der Unempfindlichkeit wegen zusätzlich zu schon vorhandenen Instrumenten für Dschungel- und Weltraumeinsätze. Glaube ich.
Benutzeravatar
spijk
Beiträge: 457
Registriert: Sa Apr 30, 2005 10:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von spijk »

RB hat geschrieben:Im Grunde braucht man soetwas alleine schon der Unempfindlichkeit wegen zusätzlich zu schon vorhandenen Instrumenten für Dschungel- und Weltraumeinsätze. Glaube ich.
Also für Berlin. :mrgreen:
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Könnte ja sein, daß in der UBahn die Luftfeuchtigkeit kurzfristig auf 100 % steigt. Oder man gerät in eine Demo und rennt abwechselnd an brennenden Autos und dem Sprühnebel von Wasserwerfern knapp vorbei. Das ist schon eine harte Sache für eine Gitarre.
Benutzeravatar
aventinus53
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jan 20, 2010 11:11 pm
Wohnort: 45711 Datteln

Beitrag von aventinus53 »

Manati hat geschrieben:Riecht deine bzw. der Koffer auch dermaßen nach Vanille wie bei mir? Ich weiß wirklich nicht, wozu diese Aromatisierung gut sein soll
Aha... jetzt wird mir einiges klar - ich hatte mich nämlich schon über den ungewöhnlich intensiven Duft gewundert, der meine Wohnung erfüllt, seit ich diese hier: http://www.fingerpicker.de/index.html?h ... hp?t=21883 ersteigert hatte! Ich hab' mich seitdem gefragt, ob der Duft von den Gitarrenhölzern kommt oder vom Koffer, aber Deine Bemerkung erklärt einiges... :lol: !
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele
Stefan Meigel Custom Dreadnought
Martin D 28
Martin Grand 12-16 GTE
BSG J 43 F-Tw.
Lakewood D-32
Tama TG 120-12
Taylor LKSM 12-string
Hugo Valcke Custom 12-string
Epiphone SG-Electric
Stefan Sobell-Cittern (1978)
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Offensichtlich betrifft diese Beduftung die Geib Style Koffer, in denen Martin diverse Modelle ausliefert.

Überflüssig wie ein Kropf.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten