Ich bin bescheuert!
Moderator: RB
Ich bin bescheuert!
Nachdem ich vor einigen Monaten vom Auto überfahren wurde, habe ich jetzt das Schmerzengeld bekommen. Gitarre kann ich auch wieder spielen, was einige Wochen nicht ging. Also, was macht der Gitarrist, der Kohle in die Hände bekommt...? Richtig, ich habe mir eine D-28 gekauft. Ich bin ja sooo froh!!!

Alles klar, alles klar, wenn Du mich fragst, bei mir is alles klar...
Gar nicht bescheuert!
Also, ich habe schon zigmal gesehen, dass sich die Menschen nach einer schweren Krankheit oder ähnlichen Erlebnissen etwas geleistet haben, was sie schon immer machen wollten, aber es wohl nie wagen würden.
Meine Lakewood J-32 ist quasi auch auf diesem Wege entstanden.
Einen neuen Einblick auf die bisherige eigene Existenz zu gewinnen ist eine sehr interessante Erfahrung, oder?
Viel Spaß mit dem tollen Instrument!
kelly
Meine Lakewood J-32 ist quasi auch auf diesem Wege entstanden.
Einen neuen Einblick auf die bisherige eigene Existenz zu gewinnen ist eine sehr interessante Erfahrung, oder?
Viel Spaß mit dem tollen Instrument!
kelly
Re: Gar nicht bescheuert!
Oh ja, man kommt ins Grübeln. Es kann so schnell zuende sein...kelly hat geschrieben: Einen neuen Einblick auf die bisherige eigene Existenz zu gewinnen ist eine sehr interessante Erfahrung, oder?
kelly
- hoggabogges
- Gitarrenspieler
Ja, so richtig. Knochenbrüche, Hämatome, Wunden... Mensch, die Martin habe ich mir verdient!Gitarrenspieler hat geschrieben:.. wie vom Auto überfahren? So richtig rüber über den ganzen „koppots„? Gut das ich meine Martin und die beiden Gibson´s schon habe, nicht noch sowas.
Viel Spaß mit der Gitarre!

- Gitarrenspieler
- Angorapython
- landmesser
Moin koppots,
ich halte Dich tatsächlich für bescheuert. An Deiner Stelle hätte ich mir eine National Style O und keine Martin gekauft
Viele Grüße
landmesser
ich halte Dich tatsächlich für bescheuert. An Deiner Stelle hätte ich mir eine National Style O und keine Martin gekauft

Viele Grüße
landmesser
koppots hat geschrieben:Nachdem ich vor einigen Monaten vom Auto überfahren wurde, habe ich jetzt das Schmerzengeld bekommen. Gitarre kann ich auch wieder spielen, was einige Wochen nicht ging. Also, was macht der Gitarrist, der Kohle in die Hände bekommt...? Richtig, ich habe mir eine D-28 gekauft. Ich bin ja sooo froh!!!
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
- gripmaster
Hat irgendjemand Zeit und Lust mich über den Haufen zu fahren?
Ich möchte auch eine Martin
Ich möchte auch eine Martin

++++ "Das macht mich sauer": John Lemon erzürnt über Tippfehler ++++
https://www.facebook.com/Stefan2205
Seagull S6 Original QI - Decke kanadische Zeder mit Wildkirschekorpus
Lakewood M-32 Custom - AAAA Fichtendecke (mit Cutaway) mit Palisanderkorpus
Brüko Ukulele Concert - Decke Haselfichte mit Palisanderkorpus (Boden mit Mahagonifeder)
https://www.facebook.com/Stefan2205
Seagull S6 Original QI - Decke kanadische Zeder mit Wildkirschekorpus
Lakewood M-32 Custom - AAAA Fichtendecke (mit Cutaway) mit Palisanderkorpus
Brüko Ukulele Concert - Decke Haselfichte mit Palisanderkorpus (Boden mit Mahagonifeder)
- Gitarrenhans
Die D 28 ist wahrlich eine sehr schöne Gitarre!!! Viel Spass damit!Und nein, Du bist beileibe nicht bescheuert (zumindest wäre ich in diesem Fall dann auch bescheuert und das kann ja nicht sein...oder
) Gute Genesung!
LG, G.Hans

LG, G.Hans
All I can do is be me, whoever that is. (Bob Dylan)
-------------------------
-------------------------