Gitarre für Safari
Moderator: RB
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
-
- StringKing
EKO sind super !StringKing hat geschrieben:Wahrscheinlich immer noch besser als manche Martin oder Gibson.
Meine ersten Gehversuche vor vielen Jahren - leider gescheitert noch 2 Wochen - waren auf einer EKO Ranger 6 !
Ist zwar schon ca. 20 Jahre her, aber ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen.
Die Gitarre gibt´s immer noch, hat eine gute Freundin im Besitz, will sie aber nicht hergeben.
Ich möchte sie aber abkaufen, schon deswegen weil die Gitarre BJ 1976 ist, so wie ich !

Aber anscheinend ist EKO jetzt auch wieder im Kommen habe ich die Tage gelesen ...?!
- StringKing
Eko hab' ich auch einiges Gutes gehört - von den Vintageteilen.
Sind wohl seit ca. 2010 wider mit "Neuem" Staff am Markt.
Aber "egal".
......................................... Absatz
Wie jemand mal so richtig bemerkte: "jeder soll mit seinem eigenen Kram glücklich werden".
Und wenn es eine ZebraGitarre ist, dann is' doch wurscht ...
Mittlerweile geht mir dieses "Marken-rumgeeier" oder "Neu-Vintage-geeier" oder "Ich hab die beste Gitarre-geeier" oder "Ich bin der gelehrteste Jazz-Klassik-Rock-Profibesserwisser-Geeierer" so richtig unbarmherzig auf den (Kartoffel)Sack ...
Sind wohl seit ca. 2010 wider mit "Neuem" Staff am Markt.
Aber "egal".
......................................... Absatz
Wie jemand mal so richtig bemerkte: "jeder soll mit seinem eigenen Kram glücklich werden".
Und wenn es eine ZebraGitarre ist, dann is' doch wurscht ...

Mittlerweile geht mir dieses "Marken-rumgeeier" oder "Neu-Vintage-geeier" oder "Ich hab die beste Gitarre-geeier" oder "Ich bin der gelehrteste Jazz-Klassik-Rock-Profibesserwisser-Geeierer" so richtig unbarmherzig auf den (Kartoffel)Sack ...

Gruß StringKing